Lasst mich doch

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Lasst mich doch

Beitrag von Nello »

Lasst mir doch
mein Traurigsein.
Mein achtes Bier.
Im Kopf ein Loch.
Kein Schwein
kümmert mir.

Eigenmitleid Arschgesicht
Kaffeerausch mit Zuversicht
arme Leute, Spendenpflicht.
tut mir leid, das kann ich nicht.

Schlafen. Schlafen.
Müde.
Müde.
Vielleicht ...

Bitte. Kann vielleicht jemand herkommen und mich umarmen und einfach nur
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Lasst mich doch

Beitrag von zauberkopf »

Hi Nello !

1. Freue ich mich, das ich ein Lebenszeichen von Dir lese. Hab mir schon sorgen gemacht.
2. Tip : So ne Depression geniest man wie ein gutes Glas Wein. Ich rede hier nicht einen ganzen Keller auszusaufen !
3. Einfach nur.. noch nen Laptop zuschicken ? ;-) Mal sehen was ich tun kann.. hier liegen noch 2 baugleiche Thinkpadleichen rum..
Gary
Beiträge: 4851
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Lasst mich doch

Beitrag von Gary »

Bin aus Bayern, ist glaube etwas weit...

Verwöhne dich mit einer Tasse Tee, vielleicht siehst du ja noch die Sonne aufgehen.
Ich fange immer viel zu lange Pokemon, aber eben draußen und in Bewegung. Ein Depp von vielen zu sein ist gar nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Lasst mich doch

Beitrag von Kuddel »

Hi Nello,

bin etwas weit weg. Schicke Dir aber hiermit einen Sonnengruß zu. Und drücke Dich virtuell.
Und langsam kommt der Sommer wieder...
Gruß
Kuddel
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Lasst mich doch

Beitrag von duese »

Lieber Gerald,

Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Nach jedem Regenwetter kommt auch wieder Sonnenschein :)

Liebe Grüße,

Daniel
Gernstel
Beiträge: 1297
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: Lasst mich doch

Beitrag von Gernstel »

Ich glaube, dass allen, die in solche Tiefen vordringen können wie Du, auch die Stärke innewohnt, sich am eigenen Schopf mitsamt einem Ross aus dem Sumpf ziehen zu können.

Und weil wir das manchmal vergessen: Fühl Dich umarmt. Du bist nicht allein!
SchuesselTech
Beiträge: 826
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:16

Re: Lasst mich doch

Beitrag von SchuesselTech »

wo wohnstn?

mir gehts gerade ähnlich :P
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Lasst mich doch

Beitrag von uxlaxel »

mensch gerald, natürlich bekommst du eine virtuelle freundschaftliche umarmung von mir!
*gedrückt sei*
kopf hoch, heute scheint ja sogar mal wieder die sonne, sprich lass uns den sommer genießen! ich freue mich auch sehr, mal wieder was vor dir zu lesen.
glg axel
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Lasst mich doch

Beitrag von Nicki »

Leider wohnst du auch von mir recht weit entfernt :(
Ist aber schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben.
Fühl dich auch von mir ganz herzlich geknuddelt!
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4403
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Lasst mich doch

Beitrag von Gobi »

Solidarische Grüße und schönes Gedicht!
Vielleicht ist mal eine Statistik fällig, wie viele Leute hier Depressionsprobleme haben.
lommodore
Beiträge: 835
Registriert: So 22. Feb 2015, 14:52

Re: Lasst mich doch

Beitrag von lommodore »

Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt!
Ne gute Freundin hatte das auchmal.
Du kommst bestimmt irgendwie darüber hinweg. Was auch immer dich so kaputt macht, kann dieses dir wirklich so einfach das Wasser reichen?

Doll gedrückte Grüße und das Beste dir!
Lommodore
Gary
Beiträge: 4851
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Lasst mich doch

Beitrag von Gary »

Das Gedicht ist einfach gut.

Vielleicht solltest du mehr über Depressionen schreiben, wie soll das sonst einer verstehen wenn er nicht selbst mal "abgetaucht" ist.
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Lasst mich doch

Beitrag von Celaus »

Konstruktivitätsdepression- Kenn' ich .

Steht auf'm Basteltisch 'ne fast fertige Elektronik 'rum, nur das Gehäuse fehlt, weil's so sauteuer ist, kommste nicht weiter, 'bist ratlos und stinketraurig.

Dann kriegste Besuch, der sich interessiert an den Basteltisch setzt, plötzlich hörste leise Geräusche, hat er doch von den Platinen die ganzen überstehenden Ränder mit der Blechschere abgeschnitten, und man hat keinen Platz mehr für die Löcher für M3- Gewindeschrauben um den ganzen Krempel festzuschrauben !!!

Und überhaupt, ich soll mich doch nicht so anstellen!!!

Es ist "zum aus der Haut fahren"

ffupx , Celaus
SchuesselTech
Beiträge: 826
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:16

Re: Lasst mich doch

Beitrag von SchuesselTech »

den besuch würde ich so festsetzen, dass seine armreichweite 10cm vor der tischkante endet...
Mit was für leuten bist du denn unterwegs :-D
Antworten