Oldie- Basar Neuruppin 4./5.11. - wer kommt?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3225
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Oldie- Basar Neuruppin 4./5.11. - wer kommt?

Beitrag von Propeller »

Hallo,
am 4. und 5. November ist wieder Oldiebasar in Neuruppin. Abgesehen von einem riesigen Oldtimerteilemarkt gibt es auch Werkzeuge, Antiquitäten und diverser elektronischer Kram liegt meist auch herum.
Da ja hier sämtliche Interessengebiete vertreten sind, frage ich mal in die Runde, ob noch wer kommt und ob man vielleicht ein Minitreffen draus machen könnte.
Link zur Veranstalterseite
beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3225
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Oldie- Basar Neuruppin 4./5.11. - wer kommt?

Beitrag von Propeller »

Hm, ich stehe hier oben wohl allein auf weiter Flur. :(
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4452
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Oldie- Basar Neuruppin 4./5.11. - wer kommt?

Beitrag von Gobi »

Ich bin seit Jahren zu faul, da hin zu fahren - ich möchte mir auch wirklich nichts mehr anschaffen in die Richtung.
Ausserdem ist das Wetter immer gut, wenn ich nicht hinfahre - früher kamen mir teilweise fast die Tränen im Eisregen.
Und dann muss ich halt sagen, mir sind die Preis inzwischen zu hoch! Früher konnte man für50€ noch 3 EMW Motoren mitnehmen, heute ist alles nur noch "Goldstaub" :roll:
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3225
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Oldie- Basar Neuruppin 4./5.11. - wer kommt?

Beitrag von Propeller »

Da hast Du schon in gewisser Weise Recht. Was die Oldtimerteile anbelangt, glaube ich auch, daß manche Händler nur zum Ausstellen da sind - obwohl es Ausnahmen gibt.
Was sich aus meiner Sicht aber bisher immer gelohnt hat, das sind andere Antiquitäten und Kleinkram zum Verfrickeln sowie Werkzeuge.
Voriges Jahr habe ich z.B. zwei nagelneue professionelle Diamantscheiben (Für Drehmeißel schärfen usw.) für 60 € abgetragen. (200mm Durchmesser, 1x zylindrisch, 1x Topfscheibe)
Für meinen Borgward werde ich da garantiert nichts bekommen. Aber mal zu stöbern und vor allem mal wieder unter Menschen zu kommen, die sich auch für was anderes als Fußball und Fernsehen interessieren ist mir die Sache allemal wert. Jetzt mit dem neuen Veranstaltungsort ist auch die Anreise völlig entspannt und staufrei.
Antworten