Notfall in Berlin...wg. Tesla Spule? -> erledigt

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1290
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Notfall in Berlin...wg. Tesla Spule? -> erledigt

Beitrag von Mino »

Hallo,

kurze Frage: Wer traut sich zu meine "etwas größere" Tesla-Spule (s.Avatar) am Wochenende in Berlin zu bedienen.
Ich bin nicht vor Ort und es wird "Fachpersonal" benötigt. Kost und Logis sind vorhanden. Wird vermutlich auch Entlohnt, Höhe unbekannt.

Aufbau morgen, Tests Freitag 11:00 Uhr. Veranstaltung Samstag 19.00 - 23.00 Uhr.


Mino
Zuletzt geändert von Mino am Mi 7. Dez 2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Notfall in Berlin...wer bedient meine Tesla Spule?

Beitrag von Fritzler »

Warum bauen Leute deine Tesla auf, wenn diese sich dann nich trauen die zu bedienen? :lol:
Blöderweise bin ich Freitag auf Arbeit.
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1290
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Notfall in Berlin...wer bedient meine Tesla Spule?

Beitrag von Mino »

Ich traue es ihnen nicht zu....
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Notfall in Berlin...wer bedient meine Tesla Spule?

Beitrag von Fritzler »

Trotzdem gibste das Teil aus der Hand?

Wenn ich Freitag nich arbeiten müsste würd ichs ja machen, aber bringt ja nix Samstag 19 Uhr aufzutauchen und das Teil vorher selber nicht getestet zu haben.
Antworten