Memo-Trick

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11009
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Memo-Trick

Beitrag von Desinfector »

grad mal getestet:

man kann sich hier auch selbst Mails schicken.
also wenns grad nicht anders geht, kann man sich so ne Memo schicken,
die dann beim nächsten mal den Posteingang "aufleuchten" lässt.

Hintergrund:
ich wollte mir nen Link merken damit ich zu Hause statt hier inner langsam-Firma nen 500MB-Download machen kann.

bin halt Schlaufon-Verweigerer.
duese
Beiträge: 6094
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Memo-Trick

Beitrag von duese »

Jep, das geht sogar mit Smartphone.
Ich schick mir regelmäßig Email an den Privataccount. Der leuchtet dann auf dem dem Smartphone und am PC daheim auf. Auch umgekehrt, wenn mir abends was einfällt für die Arbeit, dann schick ich das auf den Arbeitsaccount...
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 673
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:20
Wohnort: Irgendwo bei Heilbronn

Re: Memo-Trick

Beitrag von Sascha »

Die Idee hatte ich schon in der 5. Klasse im Informatikunterricht, etwa 12 Jahre her :)
Antworten