ebaykauf in mittweida abholen [erledigt]

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

ebaykauf in mittweida abholen [erledigt]

Beitrag von Censer »

Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir einen kleinen ebay-einkauf aus mittweida abholen kann. Sind 2 Tröten aus DDR-Produktion, ich würde die dann entweder einsammeln, wenn ich nächstes Mal nach Dresden fahre, oder aber um Mitbringen zum Treffen bitten.
Zuletzt geändert von Censer am Sa 25. Feb 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7842
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: ebaykauf in mittweida abholen

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Hat sich wer gefunden? Zur Not könnte ich die abholen, Sind von mir bis Mittweida hin und ca. 35km pro Richtung, allerdings unter der Woche erst nach der Arbeit.
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: ebaykauf in mittweida abholen

Beitrag von Censer »

Ja, hat sich mittlerweile erledigt - sorry, ganz vergessen hier upzudaten.
Antworten