Atmel Programmierung

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
xanakind
Beiträge: 12595
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Atmel Programmierung

Beitrag von xanakind »

Da ich das so langsam mal fertig bekommen möchte, ich aber leider ziemlich wenig Ahnung, Zeit und noch weniger Lust habe würde ich das gerne mal in Fremde Hände geben, die damit etwas mehr Erfahrung haben. Ich krieg den Mist nicht hin :(
Worum geht´s?

Der CD-Wechsler Simulator an meinem Autoradio soll mehr können. Ich möchte gerne, dass wenn ich im Wechlerbetrieb eine relevante Taste drücke, der Controller entsprechende Pin´s auf High zieht, die Tastendrücke also weiterreicht.
Controller: Atmel Tiny 26
ISP Schnittstelle ist auf der kleinen Platine schon drauf.

Mehr Infos hier:
http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... ne#p144983

Ich würde dann die kleine Platine mit dem Controller und einem Baugleichen Radio verschicken.

Das ganze muss selbstverständlich nicht umsonst sein!
Da werden wir uns sicherlich einig!
Wer hat lust? :)
xanakind
Beiträge: 12595
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Atmel Programmierung

Beitrag von xanakind »

Hat wirklich niemand Lust drauf? :(
Wiegesagt, dass muss selbstverständlich nicht umsonst sein! Ich bin gerne bereit das üppig zu entlohnen.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Atmel Programmierung

Beitrag von video6 »

Ich kann dir den sicher Brennen aber nicht ein Programm dafür schreiben.
Ich bin noch Generation Hardware.
Flashen kopieren duplizieren kein Hit aber nen Controller mit ner Anwendung von nichts auf geht proggen davon habe ich zum Glück keine Ahnung.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12597
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Atmel Programmierung

Beitrag von Fritzler »

Momemtan bin ich eher ausgebucht, wie lange kanns denn noch warten?
xanakind
Beiträge: 12595
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Atmel Programmierung

Beitrag von xanakind »

Es muss jetzt nicht in den nächsten Tagen passieren, wenn das noch etwas dauert ist das auch nicht schlimm :)
Antworten