VCDS Codierung im Hanauer Raum (FFM / Darmstadt / Aschaffenb

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
mastamx
Beiträge: 363
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 00:09
Wohnort: Großraum FFM

VCDS Codierung im Hanauer Raum (FFM / Darmstadt / Aschaffenb

Beitrag von mastamx »

Hallo Kollegen,

ich habe bei meinem A3, 2010er Modelljahr Kennzeichenleuchten durch die des damaligen A5 Cabrio ersetzt. Diese sind original Audi, jedoch LED, sodass der BC nun denkt, dass die Kennzeichenleuchte defekt ist. Wer könnte mir mit einer VCDS Codierung weiterhelfen?

Anleitung fürs Bitbanging gibts bei stemei *klick*

Ich selbst befinde mich in Hanau, kann also schnell nach Frankfurt Main, Darmstadt oder Aschaffenburg fahrn

Viele Grüße und Frohe Ostern an die Schrauber,
Jens
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6615
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: VCDS Codierung im Hanauer Raum (FFM / Darmstadt / Aschaf

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
schalt ein passenden Widerstand parallel. Dan denkt der apparillo da ist Glühobst drin...


73
Wolfgang
Antworten