Weltherrschaft muss wohl warten

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Marsupilami72 »

Ihr müsst jetzt ganz stark sein :D

http://nutiminn.is/kattarshians/
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Genau so geht es derzeit bei uns in der Wohnung zu....
Fangen spielen, kabbeln, Blödsinn machen (Letzte Nacht flog ne Blume runter) ist alles dabei...
Benutzeravatar
se-O-matic
Beiträge: 139
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von se-O-matic »

Marsupilami72 hat geschrieben:Ihr müsst jetzt ganz stark sein :D

http://nutiminn.is/kattarshians/
OOOHHHHHHH *wo ist der Herzaugen Smily*
Alleine beim schlafen zugucken beruhigt. :D

Mein Kater manipuliert schon die Zeit ....
die Weltherrschaft ist nahe!
Bild
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Sir_Death »

se-O-matic hat geschrieben:...


Mein Kater manipuliert schon die Zeit ....
die Weltherrschaft ist nahe!
..

Ja, aber leider nur für Ihn. Nicht für uns.
Verdammt! Wir müssen mehr frickeln, um die Weltherrschaft zu erlangen!
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Herrlich !

Aber ich krieg grad wieder die Krise wegen : KATZENHAARE !
EY ! schon wieder ist mir eine Platine mißlungen, weil diese GVV ( Gott verdammte Viecher ) überhall herumhaaren müssen.

Den PC habe schon mit Fließ (Dunstabszugsfilter) ausgestattet, weil er sonst regelmässig wegen überhitzung herunterfahren würde.
Nach nem halben Jahr hat sich sonst ne hübsche thermische Isolationsschicht über den Kühlkörper gebildet.
jack
Beiträge: 202
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:30
Wohnort: östliches Ruhrgebiet

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von jack »

Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Hrhrhr heute krabbelte was Gelb - schwarzes an der Scheibe rauf.
Unser großer Kater guckt kurz und geht weg - daraufhin kommt das kleine schwarze Monster...
*Patsch* mit der Pfote mitten drauf.... *haps... schmatz* *MIAAUUUUUUU* *Spuck sabber*

Also heute hat sie gelernt, dass Wespen keine Nahrung sind und auch keine Spielzeuge...
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Marsupilami72 »

Das hat einer meiner ersten Kater auch mal so ähnlich gebracht... Mit einer Hummel... Patsch mit der Pfote drauf, einen knappen Meter in die Luft springen, die folgende Woche mit doppelt so grosser Pfote rumrennen...
lommodore
Beiträge: 835
Registriert: So 22. Feb 2015, 14:52

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von lommodore »

Hatten wir die HTTP Cat schon?
https://http.cat
:lol:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Gestern : Ich beziehe mein Bett frisch ...
Heute morgen :
Ich lieg im Bett... Kater auch. Geiler Traum.
Ich wache auf durch :
Hnnng Hnnng Hnnng ....

In dem moment, wo ich schon dachte : Sch...
.... ergoss sich schon was warmes über meine Beine ! Oh... BÄH !
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von PowerAM »

Herr K. Ater pflegte sich nach Entnahme der gewaschenen Wäsche gern in den offenen Frontlader zum Schlafen zu legen. Dass der nun durch einen Toplader ersetzt wurde, das bekam er auch noch mit. Aber Gewohnheiten bleiben...

Unbedacht blieb, dass es unmöglich ist, aus dem glatten Ding wieder raus zu kommen. :lol:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Schlimm ist auch meine Ada.. ich wollte gerade wieder an einem Prototyp arbeiten.. schwups.. habe ich die Katze wieder auf dem Schoß.
vgl : http://ruthe.de/cartoon/3034/datum/asc/
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Haha und dann ruft noch einer an und statt dem Handy steckt auf einmal der Lötkolben am rechten Ohr.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Freak »

Wobei ich hier mal zu etwas aufrufen möchte: Hornissen und Katze vertragen sich ‼nicht‼ - Lasset euch den Naturschutz gepflegt am Anus tangieren und denkt daran: Insektenspray wirkt bei den Bombern nur mit Feuerzeug.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Nicki »

Es gibt ein wunderbares Insektenspray, das wird leider unter der irreführenden Bezeichnung "Bremsenreiniger" verkauft.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Also ich muss noch mal mein Katzenklo loben..

Zur erinnerung : Ich habe über dem Katzenklo mir eine "Haube" gebastelt, in der ein ordentlicher Aktivkohlefilter aus dem Growshop werkelt.
Dazu noch ein Rohrlüfter, der gut durchsatz macht.
Eben brauchte ich mal die Steckdose, und mein Kater hat ja kein Problem mit "Synchronkacken"..
Jedenfalls habe ich wieder gemerkt, was dieser AKF eigentlich so alles wegsaugt.
Und er hat erst mal genießt... ich muss dazu sagen, das ich das gute aber leider Parfümierte (WTF?!) Katzenstreu vom Aldi nehme.
(Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Katers.. )
Die Konsistenz ist für die Diva angenehm.. blos der Geruch.. naja.. aber mit AKF ist das alles genemigt.
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2392
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Smily »

Nicki hat geschrieben:Es gibt ein wunderbares Insektenspray, das wird leider unter der irreführenden Bezeichnung "Bremsenreiniger" verkauft.
Da steht auch immer in der werkstatt wenn ich löte...
Mit dem zeug kann man die hubschrauber aus der luft schießen und bis die am boden angekommen sind, sind die schon hin.

Es gibt aber guten und nicht so guten bremsenreiniger dafür.
Der gute, langt ein treffer und aus isses, der nicht so gute bedarf einer direkten einweichung.
Warum auch immer...
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von PowerAM »

In der vergangenen Woche habe ich den im warmen Halbjahr stets vor unserem Haus stehenden Wassernapf aus dem Keller geholt, ausgewaschen und befüllt abgestellt. Einmal zwischendurch neu befüllt.

Am Donnerstag wurde zum Dank eine Maus vor der Haustür abgelegt. Heute schon wieder. :o

Ich wüsste gern, wessen Liebesbeweis das ist. Wenngleich sich meine Freude über das Geschenk als solches ein wenig in Grenzen hält.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von RMK »

stell halt ne Kamera auf. :-)
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von PowerAM »

Ich würde befürchten, dass eine solche Kamera in meinem Wohngebiet Begehrlichkeiten Dritter weckt und recht flink ihren Ort verlässt.

Bliebe noch die Frage, was ich mit den Geschenken mache... :roll:
Mario20v
Beiträge: 227
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:12
Wohnort: Südhessen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mario20v »

Wir haben zwei Promenaden Mischungen.
(Reihenfolge von unten nach oben)
Dateianhänge
Seltener anblick die zwei so nah.
Seltener anblick die zwei so nah.
Immer da wo ich bin.
Immer da wo ich bin.
Hexe (5j), Super zutraulich,Freundet sich mit allem und jedem an. <br />Liebt es in meiner nähe zu sein am liebsten auf meinem Bauch oder im Arm.<br />Morgens oder nachmittags nach der Arbeit im Bad Syncronkacken. <br />Kloppt sich gern mitm Kater und liebt Pommes vom Burgerking.
Hexe (5j), Super zutraulich,Freundet sich mit allem und jedem an.
Liebt es in meiner nähe zu sein am liebsten auf meinem Bauch oder im Arm.
Morgens oder nachmittags nach der Arbeit im Bad Syncronkacken.
Kloppt sich gern mitm Kater und liebt Pommes vom Burgerking.
Lieblingsbeschäftigung
Lieblingsbeschäftigung
Marlon (4j) der Kater, mehr schiss als Vaterlandsliebe, ausser er hat Kohldampf, <br />dann gallopiert er durch geschlossene Türen und<br />kann alle Tonlagen und Lautstärken Miauen.
Marlon (4j) der Kater, mehr schiss als Vaterlandsliebe, ausser er hat Kohldampf,
dann gallopiert er durch geschlossene Türen und
kann alle Tonlagen und Lautstärken Miauen.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Interessante Beobachtung während ich auf dem Treffen war :
1. Spot, hat jeden Tag daneben geschissen.
2. Die Viecher haben kaum gefressen !
Dachte, ich hätte zu wenig Katzenfutter eingekauft, und habe meinem Nachbarn daher nen 10ner extra in die Hand gedrückt..
Pustekuchen !
Da war noch ne Packung über !
Die wurde aber jetzt fast innerhalb von 24 gut auf 3/4 reduziert..
... Klar... Mein Nachbar stellt sich nicht neben der fressenden Katze hin..
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Meine Frau ist verrückt...

also das wir 4 Katzen haben ist ja mitlerweile bekannt.
Das wir 3 Kratzbäume und einen kaputten Kratzbaum haben der noch auf Widerverwertung wartet wohl eher weniger...
Das ich heute für lau einen 4. Kratzbaum geholt habe auch eher weniger...

A B E R : Frauchen neulich: Duuuu wir gehen mal was gucken...
20 min später befand ich mich bei insgesamt 7 Kitten wieder im alter von 6 Wochen...

Und ich habe zugestimmt in 6 Wochen 2 davon zu holen.... Naja bei 320m² Haus muss man die teilweise echt immernoch suchen die Saubande...

Heißt aber auch irgendwie: 6 Katzen, 4 Kratzbäume ... stockt die Menge der Kratzbäume auf...

Dabei haben unsere Katzen jeweils einen Vollknall...

Felino weiß nicht was er will und kommandiert uns rum mit lautem MIAU MIAU....
Jack kann in allen Tonlagen miauen und maunzen wenn er was will oder sucht. Außerdem spielt er leidenschaftlich gerne mit Plastikfolien und dergleichen rum.
Jim knuddelt, beißt und jagt Nachts vorzugsweise Füße.
Baileys sucht sich vorzugsweise Nachts das lauteste auffindbare Spielzeug und spielt damit rum...
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Ok... es sind nun 6 Stubentiger die hier regieren.

Begrüßt mal alle Bonny (vorn die Schwarze) und Clyde (Grau getigert)

Bild->zoom


9 Wochen alt und nur Blödsinn im Kopf....

Bonny hat Jack (6kg Perserkater) erstmal zur Begrüßung den Puckel gezeigt und ihm mal eine geknallt als er gucken kam wer denn das ist... soviel zum Thema klein süß und unschuldig
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Andreas_P »

Die beiden sind ja niedlich. :) :) :)
Zuckerschock.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Fritzler »

Bonny guckt auch schon so :lol:

Unsere Katze wird immer Älter und imemr kuschelbedürftiger
Zu viert bekommen wir die Kuschelwut grade noch gebändigt.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Also Frauchen versucht was zu essen...

Bild

Die sind ja kein bisschen aufdringlich oder neugierig....
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von video6 »

Oh ein Startrek-Fan ;)

meine Frau mault dann immer.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Meine steht total auf typischen Nerdkrams...
Star Trek
Star Wars
WOW
Big Bang Theory
Usw....

Mir gefällt's
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Botanicman2000 »

Startrek ist Klasse

neelix mag ich Chakotay ist manchmal nervig
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Finger »

Passend zum Weltkatzentag... darf ich euch Tom vorstellen?

Bild
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Oh.. wurde Dir auch eine aufs Auge gedrückt ?!

Meiner Kater hat in der Position, gerne mal beim Aufwachen ne "Morgenlatte"... :lol:
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11481
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Bastelbruder »

Sei froh daß Dein Kater keinen Knipskasten hat und kein Konto im Fratzenbuch... :lol:
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Heaterman »

Wat`n, noch einer? Sind da nicht schon etliche von der Sorte bei Dir übern Hof geschlurrt?
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Mir fällt gerade ein : Die Pose von Tom könnte man auch Interpretieren :

Ja.. ich habe den Meister im Griff ! Muhahahaha
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Unser kleiner Stinker hat heute was wichtiges gelernt:

Heizungsrohre die gestern noch kalt waren sind heute heiß... *Hüpf hoch* *Miiaauuu* *3m Sprung runter*
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Azze »

Nachbars Flokati hat heute Nacht auch was Wichtiges gelernt: Zu viel Neugierde kann einem unfreiwillig eine Nacht in einer fremden Garage bescheren. Heute Morgen maunzte es mir mal wieder entgegen... :roll:
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von video6 »

Das passiert unseren Felltieren regelmäßig.
Manchmal gehe ich tagelang nicht in die Garage.
Zum Glück liegt sie auf dem Weg zu den Hühnern und wenns es mauzt hört man es
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Azze »

Klasse finde ich dann die unglaublichen Beschleunigungswerte, sobald das Tor nur 3mm oben ist. Der kollabierende Vakuumtunnel hinter dem Schnurrbartträger hinterließ einen vernehmbaren Knall und einen Kondensstreifen. Die durchbrechen dabei glatt das Raum-Zeit-Kontinuum - ich sah sie quasi einen Augenblick lang gleichzeitig in der Garage und auf der anderen Straßenseite . :lol:
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von duese »

Garagen scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben. Es passiert bei meinen Eltern auch regelmäßig, dass der Stubentiger in der Garage übernachtet, weil man ihn beim Schließen nicht gesehen hat. Wenn dann jemand am nächsten Tag aus der Haustür tritt, macht er sich auch gleich bemerkbar...
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Chefbastler »

duese hat geschrieben:Garagen scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben.
Unsere hatt da ein kleines Loch wo die Tiger wieder raus kommen.
Aber dafür hatte unserer mal beim Nachbarn im Auto übernachtet.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Die sache ist ganz einfach : Räume die normalerweise verschlossen sind, sind extrem interessant !
d.H. hier ist ein Bereich im Revier der eigentlich nicht zugänglich ist... ist er es.. wird der bereich sofort untersucht und besetzt.
In meiner kleinen Wohnung ist es die Besenkamer.
Sobald ich die Tür aufmache, habe ich beide da herumstreunern.. ;-)

Für die anderen Viecher draussen, ist unser Keller hochinteressant !
Wie oft, habe ich schon Spagetti oder Naomi, durch das Kellerfenster mauzen gehört ?! Ich weis es nicht.. ;-)

Wobei Spagetti hat früher den Vogel abgeschossen.
Wenn einer hier im Bunker neu eingezogen ist, klopft der an der Tür.
z.B.bei mir :
Ich mach auf, keiner da !
Dann merke ich, wie das Vieh an meinen Beinen vorbei reinstolziert.
Geht schnurgerade zum Kühlschrank, setzt sich hin : MAU !
Okay.. frisst meinen Schinken.. inspiziert dann meine Wohnwerkstatt, und legt sich auf meinem Bett pennen.
Nach ca 75min.. klopft er an der Tür, und will raus..
Wir wissen von ca 6 Parteien, wo er sogar öfters Stammgast war.

Als ich Katerchen bekam, kam Spagetti auch noch mal zu besuch :
Bemerkt meinen Kater, faucht ihn kurz an, und geht weiter zum Kühlschrank..
total cool.. ;-)
Spot, schaute nur noch fassungslos zu.. ;-)
Aber als dann Ada noch hinzukam, war schluss mit Lustig ! Die hat ihn durchs treppenhaus geprügelt !
Dennoch ist Spot hier der Herr im Haus..

Hier im Bunker.. könnte man eine TV-Soap drehen : Gutes Mauzen, schlechtes Mauzen.. ;-)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Kuddel »

Katze in der Garage. Seit doch froh, uns ist fast das selbe mit einen fast ausgewachsenen Schwein passiert.
Gruss
Kuddel
Benutzeravatar
Wurstblinker
Beiträge: 601
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:09
Wohnort: weit West

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Wurstblinker »

Ihr immer mit euren faulen Katzen...
Bild

Ja,Weltherrschaft muss noch warten,

Bild
Das war gestern noch ein kleiner Haufen Sand in der Mitte.....
Bild

aber wenn meine Hundine erst mal ihr Maurer Diplom in der Tasche hat....

1.Stuttgart21
2. BER .....

und dann wie WELT! Muhahaha :twisted:

Frage mich aber immernoch, wie sie den Sand in 50 cm höhe an die Fliesen geklebt hat :lol:
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Roehricht »

Hallo ,

ERWISCHT....

Bild->zoom

schnell vorm Futterfassen noch ne Maus weggenascht.. :mrgreen:

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Roehricht »

Hallo , nochmal Kater:

Ich wollte grad was in "Ablage rund" reinwerfen, dann dasda:

Bild->zoom

Schnulli da reingerollt! Und gebeult hat er sich auch wieder . Kratzer ums Maul und fehlendes Fell auf der Birne.

73
Wolfgang
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von video6 »

Gestern gab es bei uns Kartoffelsuppe mit Beinscheibe vom Rind.
Unsere volljährige Katze sprang plötzlich unvermittelt heran.
Dateianhänge
image.jpg
sysconsol
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von sysconsol »

Aber dafür hatte unserer mal beim Nachbarn im Auto übernachtet.
Davor habe ich immer etwas Schiss.
Weil ich weiß, wie das arme Lebewesen aussieht, wenn es mit den Hinterläufen beim / kurz nach dem Starten in den Riemen gekommen ist.

Insoweit ist es gut, dass die modernen PKWs recht verbaut sind.
Da ist kein Platz mehr für blinde Passagiere.
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von duese »

Aber nicht nur Katzen arbeiten an der Übernahme der Weltherrschaft. Auch unsere Fische (von Moderlieschen mit 3 cm bis Karpfen 90cm) sind gut dabei. Das die im Teich alles mögliche umbauen, wussten wir schon:

Kiloschwere Steinplatte (die Röhren als ehemaliges Krebsversteck am Boden halten sollte) inklusive drüber geschichtetem Steinhaufen umräumen.

Futterecke (Abteilung eines Ecks mit Holzlatten an der Wasseroberfläche, damit Futter aus dem Automat nicht direkt im Skimmer landet) treibt häufiger mal lose rum.

Sie haben es auch schon geschafft den Bodenablaufdeckel (80 cm?) abzubauen.

Nass wird man beim Füttern sowieso regelmäßig.

Jetzt während unseres Urlaubs, als unsere Nachbarn um den Teich gekümmert haben, haben sie es geschafft unseren Nachbarsjungen (5. oder 6. Klasse) IN DEN TEICH ZU WERFEN.

Er hatte Laub mit dem Kescher abgefischt wobei dann einer der großen Karpfen in den Kescher gesprungen ist und damit ein unfreiwilliges Bad in 12 Grad kaltem Wasser verursacht hat. Und normalerweise machen die alle einen großen Bogen um den Kescher...
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Schnee... i bääääh ... also um zu verhindern, dass die Fellnasen uns regieren gibt es nichts besseres als 20cm Neuschnee und schon ist Schluss mit "Ich regiere hier..."

Bild->zoom
Antworten