Parallel RGB -> Dualscan

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Parallel RGB -> Dualscan

Beitragvon sub » Di 11. Jul 2017, 12:14

Hi,

gibt es fertige Bausteine oder Kniffe, um ein Dual Scan Panel an einen regulären TTL RGB Ausgang zu klemmen?
Ich vermute mal nicht, denn das würde ja einen weiteren Framebuffer notwendig machen.

Hintergrund ist der, dass ich in ein uraltes Laptop moderne Hardware verpflanzen will. Warum? Weil ichs kann!
Rumliegen habe ich diverse Embedded Brocken und auch X86-Krams, wobei ich natürlich zu keinem Zeitpunkt darüber nachgedacht hatte, das die Panels damals derart anders angesteuert wurden...
Benutzeravatar
sub
 
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 12:55
Wohnort: Großraum FFM

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Phyro, Tobi und 8 Gäste

span