Abholung in Wesseling bei Köln [ERLEDIGT]

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 732
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Abholung in Wesseling bei Köln [ERLEDIGT]

Beitrag von Uwe »

[erledigt] Dort bin ich gerade an handlicher Nachrichtentechnik dran, aber der Anbieter will nicht versenden. Wäre jemand so nett und könnte diese jemand abholen und mir zusenden, wenn absolut kein Weg beim Anbieter reingeht ?

Vielen Dank im voraus!
Zuletzt geändert von Uwe am Mi 19. Jul 2017, 13:14, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Abholung in Moormerland / Niedersachsen

Beitrag von Heaterman »

Ich könnte das machen, ist bei uns "über die Autobahn". Wie handlich ist das denn? Gewicht? Größe?
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 732
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Abholung in Moormerland / Niedersachsen

Beitrag von Uwe »

Jetzt konnte ich den Anbieter mit etwas Schmiergeld überreden.

Aber vielen Dank für die Bereitschaft!
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 732
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Abholung in Wesseling bei Köln

Beitrag von Uwe »

Ich habe jetzt einen ähnlichen Vorgang in Wesseling bei Köln; wäre da jemand in der Gegend ?
Benutzeravatar
KampfKeks_MRZ
Beiträge: 380
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:52
Wohnort: 52399 Merzenich
Kontaktdaten:

Re: Abholung in Wesseling bei Köln

Beitrag von KampfKeks_MRZ »

Da könnte ich evt. aushelfen - allerdings nur, wenn es mit meinen Arbeitszeiten überein passt, sonst ist es zu weit... Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich aber fast dran vorbei.
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 732
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Abholung in Wesseling bei Köln

Beitrag von Uwe »

KampfKeks, hast PN !
Antworten