kleine Scheiben aus Federstahlblech ausschneiden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

kleine Scheiben aus Federstahlblech ausschneiden

Beitragvon tschäikäi » Do 27. Jul 2017, 13:57

Moin, kurz: Ich brauche mindestens 2 Scheiben aus Federstahlblech D*d*t 26*12,2*0,3mm.
Wichtig wäre absolute Planheit (man könnte trotzdem mit Lasern versuchen, vielleicht gehts ja ohne Verzug).
Ansonsten vielleicht Wasserstrahlschneiden. Entgraten kann ich selbst übernehmen.
Sind Flatterventile für einen antiken 2 Kolben Verdichter von Linde, den ich gerne erhalten möchte.
Leider ist mir bei der Revision ein schwereres Teil auf eine dieser Scheiben gefallen, daher spuckt das
Dingen massiv Öl statt saubere Druckluft.
Benutzeravatar
tschäikäi
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01

Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span