Zitate, Sprüche

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon uxlaxel » Fr 14. Jul 2017, 09:48

"Mein Bett ist halb voll"
der optimistische Single ;)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8164
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon zauberkopf » Fr 14. Jul 2017, 21:20

Zum Pulso :
Sterne : Das muss doch funktionieren.. schließlich sind wir doch auch so nach England gekommen...
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6175
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Chemnitzsurfer » Fr 14. Jul 2017, 22:08

Noch ein paar Sprüche vom Treffen

Pulso
"Das ist keine Konstruktion das ist moderne Kunst."
"Erste Hilfe mit einen Erste Hilfe Kasten original abgelaufen '94"

Abends in der Nähe vom Grill

Ludwig geht mit einer Petromax umher. Ich fange an zu singen "Ich geh mit meiner Laterne" und er " und meine Laterne mit mir. Wie geht es weiter? Ich lauf mit dem Ding zur Taverne und tausche es gegen Bier"

Minos Druckluftkanone

"Zählt das schon als Biologische Kriegsführung?" ( es wurden gerade Gurken und Tannenzapfen verschossen) Stitch " sei froh das es keine Senfgurken sind, sonst wäre es chemische Kriegsführung"

am FKNW Zelt
Ich zu Sven als er mit der Steingut? Lampe Richtung FKNW Zelt geht "aus welcher Dorfkneipe hast du die geklaut???" Sven " was heißt hier Dorfkneipe die ist NOS aus dem Keller meiner Großeltern :D "

(weis nicht mehr wer es gesagt hat) "Finger fand die Zeitansage aufm Klo echt anstrengend. Neuer Rekord 1:09 (oder so)

Uxlaxel ( Ich habe einen schönen Bug am Anschissautomate gefunden, wenn man die Karte nur zur Hälfte auflegt, gibt es Endlosbetrieb, Ich glaube ich mach mal bei Finger eine Bugmeldung

JanTurks? zu Mino als seine Feuerorgel etwas länger lief und dabei sehr fiepte " Mino Gnade , Gnade (flehend) was willst du ? GNADE!"

Beim ersten Probelauf von Stitchs Heli der vibriert wie nichts gutes Ich so " Ist halt ein 1:1 Bundeswehrmodell, die fliegen schließlich auch nicht"


"Klasse Begleitmusik" der Sänger von MMG zum Makrophon was während des Konzert losging
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 2776
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Fritzler » Sa 15. Jul 2017, 12:11

Zum Verkauf stehen hier 1x CPU der Marke Intel! Der CPU ist in einem sehr guten Zustand. Keine Transistoren abgebrochen weder Beschädigungen noch sonstiges


ebay Artikelbeschreibungen :lol:
Benutzeravatar
Fritzler
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon zauberkopf » Sa 15. Jul 2017, 14:25

"Mein Bett ist halb voll"
der optimistische Single ;)


Nur wenn er keine Katzen hat..
.. wenn doch, kann er froh sein, nicht auf dem Boden pennen zu müssen.. ;-)
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6175
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Weisskeinen » Mo 17. Jul 2017, 19:28

Chemnitzsurfer hat geschrieben:Minos Druckluftkanone

"Zählt das schon als Biologische Kriegsführung?" ( es wurden gerade Gurken und Tannenzapfen verschossen) Stitch " sei froh das es keine Senfgurken sind, sonst wäre es chemische Kriegsführung"

Senfgurkengas :lol:
Benutzeravatar
Weisskeinen
 
Beiträge: 1814
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Osttiroler » Mo 17. Jul 2017, 19:41

Das entweicht erst zeitverzögert ein paar Stunden nach dem Verzehr.
Osttiroler
 
Beiträge: 801
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: JN66KU

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Heaterman » Do 20. Jul 2017, 14:00

teleskop.jpg
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Weisskeinen » Do 20. Jul 2017, 14:28

Jupp, gleich mal mit Schreibfehler/Grammatikfehler... :roll:
Benutzeravatar
Weisskeinen
 
Beiträge: 1814
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Heaterman » Do 20. Jul 2017, 14:43

Das war auch der eigentliche Grund, weshalb ich das gepostet habe... :mrgreen:

Wobei man das auch auf die Mehrzahl interpretieren kann, dann stimmts wieder und man kann sich dem eigentlichen Sinn widmen.
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Aw: Zitate, Sprüche

Beitragvon PowerAM » So 23. Jul 2017, 10:03

Aus dem aktuellen Wettergespräch (im Radio):

"Die diesjährigen Hundstage haben eindeutig etwas von 'nassem Hund'..." :lol:
Benutzeravatar
PowerAM
 
Beiträge: 1749
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Joschie » Do 27. Jul 2017, 09:29

Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.

Zitat von Heidi Kabel, ist was wares dran.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 999
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon andreas6 » So 30. Jul 2017, 18:56

Kam gerade auf 2m rüber:

Letztens hatten wir Stromausfall, da habe ich meine Familie richtig kennen gelernt. Eigentlich alles ganz nette Leute.

MfG. Andreas
andreas6
 
Beiträge: 1698
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Heaterman » So 30. Jul 2017, 19:46

Heute aufm Skippertreffen ein Schild:

"Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle"
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Mista X » So 30. Jul 2017, 22:05

Heute aufm Trödel:
Boah wenn meine Frau diesen Kitsch (Rosa lackiertes Hirschgeweih mit Glitzer) an die Wand hängt ....
Verkäufer: Dann häng die gleich daneben, Ende der Diskussion!
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Aw: Zitate, Sprüche

Beitragvon PowerAM » Mo 31. Jul 2017, 08:27

Ich lernte gestern ein für mich neues Wort für einen Stromerzeuger kennen: "Benzinstrom-Möbel". :twisted:

Ein wackerer Honda-Dröhner stand inmitten eines Kreises von neun gewöhnlichen Haushaltskühlschränken, aus denen sich eine amtliche Strandparty mit gekühlten Getränken versorgte. Angesichts des kleinen Gehäuses dieses Stromerzeugers und der davon abgeleiteten Leistungsfähigkeit nehme ich an, dass der das alles nur geschafft hat, weil die Kühlaggregate i. d. R. wohl nicht alle zeitgleich liefen. Die müsste man dann wohl mit zeitlichem Abstand nacheinander einschalten und erstmal runterkühlen lassen.
Benutzeravatar
PowerAM
 
Beiträge: 1749
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon uxlaxel » Mo 31. Jul 2017, 15:04

angenommen, die kompressoren der kühlschränke hatten alle sowas um die 120W und es war ein 2kW-Stromer, dann war da noch ganz viel Luft nach oben. Selbst wenn die 200W hatten, geht das gut.
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8164
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon PowerAM » Mo 31. Jul 2017, 15:56

Na ja, der Stromer sah in meinen Augen recht zierlich aus. Kaum größer als ein 10 l Chemikalienkanister.
Benutzeravatar
PowerAM
 
Beiträge: 1749
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Heaterman » Mo 31. Jul 2017, 17:45

Vorhin hinter einem „very lucky man” hergefahren:

scheidung.jpg
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Mr_P » Mo 31. Jul 2017, 19:46

Hallo,

das kann ich toppen. Dieses Bild habe ich kurz vor der Hochzeit eines Kumpels aufgenommen. Das Auto stand so auf dem Parkplatz vor dem Standesamt. :D

_IGP4948.JPG


Gruß
Andi
Benutzeravatar
Mr_P
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:59

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Obelix77 » Mo 31. Jul 2017, 19:54

Dann wäre ich aber lieber der auf Heatermann´s Bild.
EINDEUTIG das bessere Auto!!! :lol:
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1855
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Mista X » Mi 2. Aug 2017, 16:47

Das Frauchen ab und zu für ne gute Lachnummer gut ist hat sie heute bewiesen:
Waschmaschine Ablaufschlauch undicht am Übergang zum Abflussrohr und eine Pfütze stand da im Raum...

"Duu Schaaaatz!! Der Boden an der Wand ist ganz nass... kannst mal gucken?
"Ähm du meinst der Boden ist nass?"
"Ja, der Boden an Wand ist nass und der Boden hier auch."
"Dann sag doch, dass die Wandfliesen auch nass sind und nicht der Boden an der Wand..."
"Na sag ich doch die ganze Zeit!"
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Weisskeinen » Mi 2. Aug 2017, 18:10

Aber der Boden an der Wand dürfte auch nass gewesen sein. Wenn da eine Pfütze steht ist das Restwasser an der Wand nicht relevant, weil 's ja eh nach unten in die Pfütze abläuft :mrgreen:
Benutzeravatar
Weisskeinen
 
Beiträge: 1814
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Nicki » Mo 7. Aug 2017, 01:57

uxlaxel hat geschrieben:angenommen, die kompressoren der kühlschränke hatten alle sowas um die 120W und es war ein 2kW-Stromer, dann war da noch ganz viel Luft nach oben. Selbst wenn die 200W hatten, geht das gut.

Ich halte da eher den Anlaufstrom für problematisch.
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2763
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Geistesblitz » Di 29. Aug 2017, 23:03

"Mein Netzteil will nicht funktionieren, die LED blinkt nur, was könnte das sein?"
"Will es vielleicht abbiegen?"
Benutzeravatar
Geistesblitz
 
Beiträge: 1682
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span