Ersatz für 17670er LiIon?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Ersatz für 17670er LiIon?

Beitragvon sub » Fr 18. Aug 2017, 18:00

Hi,

wie schon geschrieben suche ich Ersatz für 17670er LiIon-Zellen. Die fand ich in einem antiquierten Laptop.
(Toshiba Portege 3020CT)
"Neue" Akkus gibt es für 20€ bei eBay, ich vermute aber, die liegen schon lange auf Halde. Das Gerät selbst ist Millenium-Ware. (~1999 herum gebaut)
die 17670er gibt es wohl fast nicht mehr. 18650 passen geradeso nicht. 16650 würden passen, aber gibts die auch vom Asiamann irgendwo günstiger als die aufgerufenen 7€+ ?
Benutzeravatar
sub
 
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 12:55
Wohnort: Großraum FFM

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: basti1, Bing [Bot], eile, Exabot [Bot], Herrmann, janosch, Sterne, vobs, Weisskeinen, winnman und 24 Gäste

span