Wie normales Bild als Avatarbild

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4704
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von Toddybaer »

Hallo,

habe hier ein Bild in Pain, das hätte ich gerne als Avatarbild, nur bekomm ich das nicht hin, das Bild ist zu groß.
Irgendwie steh ich da gerade auf´m Schlauch
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von Mista X »

Ich würde es mit Irfan View runterskalieren auf 100x100 Pixel. Dann nimmt das Forum das Bild auch an.
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von xoexlepox »

...und bitte nicht "extern verlinken", das bremst den Seitenaufbau ggf. doch gehörig ;)
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von Raider »

Paint, Größe verändern (neben dem Skalpell oben) größere Pixelanzahl auf 100, die andere sollte mitskalieren, speichern und hochladen.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von Matt »

und bitte keine nervige GIF BIlder, ich entferne es in der Regel mit µBlock.. (winke zu Stitch und NIcki 's alte Avatar )

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4704
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von Toddybaer »

Ich find´s in Pain nicht ...

Kann doch nicht so schwer sein
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4704
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von Toddybaer »

Geht doch :D

ich bekomm ja bald ein neues Auto....
Und ich find den weis halt etwas langweilig. Und im Internet gibs den auch irgendwie nur einfarbig, also hab ich in 5 Min mal selbst was entworfen
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von Matt »

Caddy 2k , nicht mit Saugbrenner (SDI ) ?
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4704
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Wie normales Bild als Avatarbild

Beitrag von Toddybaer »

Turbodiesel :twisted:

Nicht die Wanderdüne. Obwohl den SDI hab ich auch schonmal gefahren. Das geht auch aber dann schalten bei Abregeldrehzahl.
Der SDI hat bei 286.000 oder so die Firma verlassen, immernoch 1. Motor.

Die SDI mögen den Schubbetrieb scheinbar nicht so gerne.
Antworten