ERLEDIGT Schrauben M2x20mm schwarz Kreuz

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

ERLEDIGT Schrauben M2x20mm schwarz Kreuz

Beitragvon Rial » Fr 20. Okt 2017, 02:26

Zuletzt geändert von Rial am Sa 28. Okt 2017, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 548
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Schrauben M2x20mm schwarz Kreuz

Beitragvon BigJim » Do 26. Okt 2017, 14:50

Hallo,
ich habe garade in meine Dose mit den Notebookschrauben geschaut. Da liegen jede Menge M2 mit 20mm, jedoch haben die einen flacheren Kopf und sind nicht schwarz, sondern goldfarben cadminiert.
Wenn die dir helfen, kann ich gerne entsprechende Menge auf den Weg bringen.
Hab auch noch weitere Schrauben, die passen könnten und vielleicht sogar in schwarz, die sind aber umzugsbedingt noch irgendwo vergraben.
Benutzeravatar
BigJim
 
Beiträge: 423
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Schrauben M2x20mm schwarz Kreuz

Beitragvon Rial » Do 26. Okt 2017, 17:25

Moin

jedoch haben die einen flacheren Kopf und sind nicht schwarz

Das ist sogar gut.

sondern goldfarben cadminiert

WTF kann ich mir darunter vorstellen ? :lol:
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 548
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Schrauben M2x20mm schwarz Kreuz

Beitragvon ESDKittel » Do 26. Okt 2017, 18:23

Sowas wie (galvanisch) verzinkt nur halt mit Cadmium statt Zink.

Alternativ mal beim Schrauben Preisinger in München anfragen, die haben so ziemlich alles was es an Schrauben gibt.
Haben da mal beruflich M2x23 bzw M2x27 in V4A mit TORX-Zylinderkopf anfertigen lassen...aber frag nicht nach dem Preis/Schraube :shock:
Benutzeravatar
ESDKittel
 
Beiträge: 1646
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

span