Tastaturen, Funkkram, alte Literatur, LED- Handlampe

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Tastaturen, Funkkram, alte Literatur, LED- Handlampe

Beitragvon xanakind » Do 26. Okt 2017, 20:12

Ich hätte wieder ein bisschen was abzugeben:
--> Reserviert<---
1.jpg

2 CB Funkgeräte, funktionieren soweit, brauchen aber etwas liebe (kratzende Schalter...)
2.jpg

Empfänger für CB, und FM von 54-176Mhz
Gehen soweit auch, brauchen aber auch ein klein wenig pflege.

Akku Handlampe:
---> Weg!<---
3.jpg

Mit 530 Angegebenen Lumen.
Im Inneren sind 3 Cree LED´s.
Die hatte ich mir damals in Wiesbaden bei den Amis gekauft, daher ist das mitgelieferte Ladegerät für 120 Volt.

Der Originale Akku war defekt und ist nicht mehr mit dabei.
Das war ein kleiner 12 Volt Bleiakku. Also Ideal für einen Umbau auf Lithium.

Ein Sehr alter Schinken:
4.jpg

5.jpg

Cerry Tastaturen:
--->Grosse Tastatur ist weg!<---
6.jpg

Bei der kleinen fehlt eine Taste und bei der Grossen ist die Mini USB Buchse defekt.
Und dann noch diese ergonomischen Tastaturen aus Hochwertigen Flugzeugaluminium:
7.jpg

Eine hat einen Kabelbruch und bei der anderen werden bei einem Druck auf das "P" gleichzeitig das "Ü" mitgedrückt.

Ich schreibe jetzt extra mal keinen Preis dabei, bei der Wärmebildkamera war das scheinbar abschreckend :(
Macht mir einfach einen Vorschlag!
Zuletzt geändert von xanakind am Fr 27. Okt 2017, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2908
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Tastaturen, Funkkram, alte Literatur, LED- Handlampe

Beitragvon Rial » Do 26. Okt 2017, 20:35

PN für die beiden Alu-Tastaturen...
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Tastaturen, Funkkram, alte Literatur, LED- Handlampe

Beitragvon Virtex7 » Fr 27. Okt 2017, 02:00

PN für die cherry mx3
Benutzeravatar
Virtex7
 
Beiträge: 1427
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:50
Wohnort: Erlangen

Re: Tastaturen, Funkkram, alte Literatur, LED- Handlampe

Beitragvon Weisskeinen » Fr 27. Okt 2017, 11:14

:lol: von der CB-Funke habe ich die DNT-Version (Original?). Hat seinerzeit ein Schweinegeld gekostet und letztlich habe ich so gut wie nichts damit gemacht, weil in der Umgebung ziemliche CB-Funkstille war :( :( :( . Funktioniert aber immer noch.
Ein weiterer Kostenfaktor für einen armen Schüler waren 10 Mignon-Akkus. Cadnica von Panasonic. Die gelben.
Benutzeravatar
Weisskeinen
 
Beiträge: 1799
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Tastaturen, Funkkram, alte Literatur, LED- Handlampe

Beitragvon xanakind » Sa 28. Okt 2017, 15:21

Achtung: Die Aluminiumtastaturen von einem High End Hersteller sind noch verfügbar!
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2908
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Tastaturen, Funkkram, alte Literatur, LED- Handlampe

Beitragvon thinkpad » Sa 28. Okt 2017, 15:30

xanakind hat geschrieben:Achtung: Die Aluminiumtastaturen von einem High End Hersteller sind noch verfügbar!


Hi Xana,

was möchtest Du haben für die Apple Tastaturen?
Mein Dad hat seine Apple Tastatur gelüncht.
thinkpad
 
Beiträge: 166
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 16:53
Wohnort: Rhein Neckar

Re: Tastaturen, Funkkram, alte Literatur, LED- Handlampe

Beitragvon xanakind » Sa 28. Okt 2017, 16:02

Ich hatte für beide Tastaturen 25€ vorgeschlagen.
Natürlich inklusive Versand und Aalen
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2908
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span