Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

Beitragvon CH-Bastler » Sa 28. Okt 2017, 23:12

Hallo Zusammen

In der Berufsschule wurden die alten Oszilloskope entsorgt und wir konnten sie bei Bedarf nach Hause nehmen. Natürlich direkt eines für mich gesichert. Als bei Schulschluss nochmals eines übrig war, konnte ich nicht anders und es vor dem Schrott retten. Jetzt will ich mich von ihm Trennen, da eines für mich reicht. Es ist ein Hybrid also Analogoszilloskop mit Digitalteil. Es ist möglich im Analogbereich mit Courser messungen vorzunehmen, was es schon etwas besonderes macht. Das Readout kann auch diverse Werte automatisch messen z.B. Vpp, Vrms, Frequenz, Zeit usw. Die Bandbreite ist der Beschränkende Faktor... nur 20MHz. Bedienungsanleitung habe ich eine, ich könnte sie bei Bedarf einscannen aber leider ohne Schema

Preislich habe ich mir so ca. 50€ plus Versand vorgestellt, dürft aber auch Angebote machen.
Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom
CH-Bastler
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:02

Re: Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

Beitragvon OnOff » So 29. Okt 2017, 09:27

Ich hätte interesse an dem Gerät

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
OnOff
 
Beiträge: 332
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland

Re: Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

Beitragvon CH-Bastler » So 29. Okt 2017, 18:08

Leider schon weg.
CH-Bastler
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:02

Re: Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

Beitragvon Lukas_P » Mo 30. Okt 2017, 13:12

warum nimmt man von nem haufen oszis nur 2 mit bitte ? :lol: ich hätt da nen hänger hinbeordert...
Benutzeravatar
Lukas_P
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21
Wohnort: Nussdorf Debant

Re: Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

Beitragvon Propeller » Mo 30. Okt 2017, 13:35

Eben. Ich hätte das Ding auch gerne gehabt. :o
Benutzeravatar
Propeller
 
Beiträge: 756
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40

Re: Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

Beitragvon CH-Bastler » Mi 1. Nov 2017, 13:22

Die anderen Oszi wurden schon von meinen Mitschülern genommen. Zusätzlich hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Autoprüfung. Ich war also mit zwei Oszi per Bus und Bahn heimgefahren.
CH-Bastler
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:02


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chemnitzsurfer, Stitch, video6 und 0 Gäste

span