Argonlaser Coherent Innova 70

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Argonlaser Coherent Innova 70

Beitragvon chiefengineer » Mo 6. Nov 2017, 19:44

Moin Jungs (und Mädels),

Bei mir steht seit Jahren ein Coherent Innova 70 mit Netzteil und Trafo (DE->USA) im Keller.
Leider habe ich in meiner aktuellen Wohnung weder Platz noch Ström für so ein Monster, daher muss er weg.

Der letzte Testbetrieb ist lange her, damals lief elektrisch alles, nur der Schütz im Netzteil zog nicht an (hab ich einfach von Hand betätigt).
Gasintakt ist die Röhre, aber die Optiken müssten neu eingestellt werden (kein Strahl).
Den Schlüssel habe ich irgendwo, find ihn nur ums verrecken nicht.

Steht im Moment bei eBay drin, dem könnt ihr alles was ich weiss entnehmen: https://www.ebay.de/itm/302516887688

Weitere technische details:https://cohrcdn.azureedge.net/assets/pdf/Innova-70C-Data-Sheet.pdf

Zum Preis: Bietet mir einfach etwas faires an, muss in der Hauptsache aus meinem Weg, soll aber auch nicht in den Schrott. (ich wäre auch am Tausch gegen einen kleineren Gaslaser interessiert)

Standort Dortmund, kann gerne besichtigt werden, Transport könnte ich auch organisieren.


Gruß,

Lutz
Benutzeravatar
chiefengineer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jun 2014, 19:53
Wohnort: Geisenheim (Rheingau)

Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span