Leider vergeben. Canon CanoScan 5600F

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Leider vergeben. Canon CanoScan 5600F

Beitragvon Andreas_P » Mo 6. Nov 2017, 21:37

Hallo, ich habe einen Canon USB Flachbett Scanner über. Das Gerät habe ich beim Sperrmüll gefunden.

Bild->zoom


Das Gehäuse des Scanners hat auf dem Deckel und auf der Seite einige Abschürfungen,
die Funktion tut das aber nicht beeinträchtigen. Das Gerät funktioniert soweit ohne
Probleme, es lassen sich durch die Integrierte Durchlichteinheit auch Dias und Native scannen.
Leiter ist der Rahmen für die Dias und Negative nicht mehr dabei.
Treiber und Software gibt es auf der Hersteller Homepage bis Windows 10.

Wer für dem Scanner verwendung hat meldet sich bei mir per PN.
Zuletzt geändert von Andreas_P am Mi 8. Nov 2017, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andreas_P
 
Beiträge: 958
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Gemünden am Main

Re: Canon CanoScan 5600F

Beitragvon Julez » Mi 8. Nov 2017, 00:31

Ha. Just das gleiche Teil steht bei mir rum. Taugt, Kaufempfehlung.
Benutzeravatar
Julez
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span