Productronica 2017

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Productronica 2017

Beitrag von Censer »

Moin zusammen,
auch dieses Jahr gibt's in München wieder die productronica, diesmal vom 14. bis 17. November, also schon nächste Woche.

"Was ist denn die productronica?" - Nach eigener Beschreibung "Die einzige Messe, welche die gesamte Wertschöpfungskette der Elektronikfertigung abbildet."
Bedeutet: vom Kondensatorhersteller über den Platinenfertiger bis hin zu Anbietern von Komplettlösungen für Sonderanwendungen ist alles dort vertreten.

"Und was soll ich da?" - Mit unterschiedlichsten Ausstellern reden, interessante Sachen lernen, manchmal auch nützliche Werbeaale in die Hand gedrückt bekommen. In den letzten Jahren hatten manche Werkzeughersteller (Wiha z.B.) auch recht gute Messevorzugspreise für bestimmte Werkzeuge...

Falls irgendjemand jetzt sagt "ja, da will ich auch hin!": traditionell bewegte sich der Stammtisch Süd am letzten Messetag, also dieses Jahr am Freitag, den 17.11., dorthin, um gemeinsam die Messe unsicher zu machen. Im Anschluss werden wir uns in die Stadt begeben und in einem Lokal (Adresse&Uhrzeit wird nachgeliefert) bei gutem Essen und hoffentlich weltherrschaftlichen Gesprächsthemen den Abend ausklingen lassen.

Wer die Planung erleichtern mag, kann sich gerne hier anmelden.

Danke für die Aufmerksamkeit,
-Management
setiherz
Beiträge: 474
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:02
Wohnort: Epfendorf

Re: Productronica 2017

Beitrag von setiherz »

Und alle Tickets vergeben ?

Grüße Steffen
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Productronica 2017

Beitrag von Censer »

Ach stimmt: Wer sich das Ticket nicht leisten kann/mag, meldet sich bei mir - ich habe noch 5 Stück zu vergeben. (Danke nochmal!)
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Productronica 2017

Beitrag von Matt »

am Freitag, ist schon ungünstig für mich. damit bin ich raus :-S

Grüss
Matt
Tratos
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:56

Re: Productronica 2017

Beitrag von Tratos »

Hab da Jahrestag, aber Abends City zum Essen wäre ich gerne dabei :)
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Productronica 2017

Beitrag von duese »

Klappt bei mir leider auch nicht. Da haben wir nen Auftritt...
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Productronica 2017

Beitrag von Censer »

So, Infos zum Beisammensitzen danach:
Ab 17:00
"Klenze 17" - Klenzestraße 17
(Zentral gelegen, erreichbar über S-Bahn Isartor oder U2 Fraunhoferstraße)

Falls die Messegänger noch nicht da sind: Es ist reserviert als "Bastlerstammtisch".

Und damit ich die Reservierung anpassen kann, wäre es lieb, wenn sich jeder, der kommen wird, im Doodle einträgt.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Productronica 2017

Beitrag von Chefbastler »

Sorry ich schaf das heute nicht mehr... :(
Antworten