uxlaxel

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

uxlaxel

Beitrag von TDI »

Unser langjähriges Forumsmitfglied (Uxl)Axel ist wieder ein Jahr älter geworden. Alles Gute zum Geburtstag! Bleibe uns noch lange erhalten, lass Dich heute noch ordentlich feiern und mal wieder auf der kurzen Welle hören.

73s und alles Gute

TDI
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: uxlaxel

Beitrag von uxlaxel »

*schreck*
als betreff steht (nur)mein name da. sowas gabs noch nie.
da geht einem ja alles durch den kopf ;)

danke für die glückwünsche! ist ja nichts rundes und besonderes ;)
Gernstel
Beiträge: 1296
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: uxlaxel

Beitrag von Gernstel »

Dann mal alles Gute, Axel, halt die Ohren steif!

* hochschieb * :mrgreen:
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: uxlaxel

Beitrag von duese »

uxlaxel hat geschrieben: ist ja nichts rundes und besonderes ;)
Trotzdem: ALLES GUTE!
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: uxlaxel

Beitrag von Joschie »

Wünsch dir auch alles gute Axel.

Grüße aus Schwaben

Josef
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: uxlaxel

Beitrag von Finger »

Wenn Wellen schwingen ferne Stimmen singen....

http://www.youtube.com/watch?v=UsCbws2brM4
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: uxlaxel

Beitrag von xoexlepox »

Finger hat geschrieben:Wenn Wellen schwingen ferne Stimmen singen....
Wow, das haste aber was ausgegraben *schwelg*! Das Erscheinungsjahr dieses Titels liegt aber deutlich vor dem von Axel ;)
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9379
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: uxlaxel

Beitrag von ferdimh »

Fingers Kraftwerk-Kenntnis sollte doch eigentlich spätestens seit "Finger gibt Gas" bekannt sein... ;-)
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: uxlaxel

Beitrag von Celaus »

Lieber uxlaxel, Herzliches Beileid zur erlittenen Restlaufzeitverkürzung !
Ist ja ärgerlich, aber noch ärgerlicher wäre es, wenn Du den nächsten Termin versäumtest. Darüber könnte ich so richtig voll in Wut geraten. Aber nimm das nicht so zu Herzen, ist ja nicht gegen Dich gerichtet. Es ist Zeit, daß wir mal wieder ein paar Cevapcicies auf dem Einweggrill garen und inhalieren, oder anders herum, ich muß mal zu einem Frickeltreffen kommen.
Laß den Kopf nicht hängen ! u ffupx
Celaus
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: uxlaxel

Beitrag von uxlaxel »

danke noch für alle glückwünsche und beileid-bekundungen :)

gestern wurde noch im kleiner kreis gefeiert und da drückte mir mein onkel (selbst OM, macht derzeit sber nichts mehr) was schönes in die hand:
Bild
eine 10m-funke mit 120 kanälen 4W AM/FM und 12W SSB, sowie noch 40 CB-kanälen (evt. auch sendebereit)
das ding ist mal in den frühen 90ern von und als "westfalia" vertrieben worden und wohl eine umprogrammierte cb-funke, die für den französischen markt bestimmt war.
die kanäle fallen also auch in das "komische" CB-raster. da einige OM's aber olle umgebaute cb-kisten nutzen, könnte man sogar paar QSO's fahren ;)
auf alle fälle ist das was schönes fürs auto!
(also wenn man mal lust hat und die antenne aufs dach drückt)
der WAF war natürlich nicht gerade hellgrün "oor, noch nen funkgerät! du hast doch schon so viele"
egal, das ding wird schon noch befunkt! ...und wenn es zum kommendem fingertreffen ist!

73 de ***axl ;)
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 690
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: uxlaxel

Beitrag von frickler_01 »

Auch viele Grüße noch von mir :)
Antworten