EZ430-Chronos-Alternative?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

EZ430-Chronos-Alternative?

Beitrag von Nicki »

Hi,
ich habe ja noch das Zuheizerprojekt am Laufen (und mein einziges Hindernis ist eine Klausur am 30.1.).
Das Teil will zu Debugzwecken bedienbar sein und sollte ein paar Daten ausgeben können.
Da der Yaris XP9 keine Möglichkeit bietet, da mal eben was elegantes im Sichtfeld zu montieren, wäre sowas ganz praktisch:
Bild
http://www.ti.com/tool/ez430-chronos
Ist mir mit 60...70€ aber etwas zu teuer.
Kennt jemand ne schnieke Alternative?
Display wäre sehr schön zu haben, in Ermangelung in meiner Karre nicht verbauter Steuergeräte (automatisiertes Schaltgetriebe z.B.) habe ich nämlich noch nicht herausbekommen, wie ich garantiert kollisionsfrei ungenutzte Leuchten im Kombiinstrument ansteuern kann...
Ein SonyEricsson Liveview eumelt hier auch noch rum, aber meine Motivation, das Ding ans Laufen zu bringen hält sich in Grenzen...
Antworten