Transport von Nord nach Süd?

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
IPv6
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Transport von Nord nach Süd?

Beitrag von IPv6 »

Hallo!

Ist zufällig jemand in nächster Zeit vom hohen Norden in den tiefsten Südwesten unterwegs und hätte noch ein Plätzchen für Schätzchen im Kofferraum frei?
Genauer von 25474 Hasloh irgendwo in Richtung Karlsruhe/Freiburg oder Umgebung?
Das wäre sehr genial!
jodurino
Beiträge: 2104
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Transport von Nord nach Süd?

Beitrag von jodurino »

Hilft eine Staffel?
Ich bin die Tage und immer mal wieder in Warendorf.
Von da öfters in Bayern, bräuchtest dann nur einen für die erste Strecke und einen für die letzte.

Am Sonntag kam mir auf der Rücktour aus Sachsen schon der Gedanke einen regelmäßigen Aalshuttle anzubieten
wird sich leider nicht finanziell stemmen lassen.
IPv6
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: Transport von Nord nach Süd?

Beitrag von IPv6 »

Danke für das Angebot!
Ich glaube, das ist mit etwas viel Aufwand für die einzelnen Fahrer verbunden, das will ich niemand zumuten.
Es wäre ja für mich auch per Spedition/Post machbar, ist dann für den Verkäufer mehr Aufwand, daher dachte ich, falls jemand zufälligerweise....
Antworten