Der Stromerzeuger und sein Laderegler

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

daruel
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 08:53
Wohnort: NRW

Re: Der Stromerzeuger und sein Laderegler

Beitrag von daruel »

xanakind hat geschrieben: in einen Müllcontainer geklettert und habe mir mal einen Satz Rollen abgeschraubt
und ich kauf solche Rollen für teuer Geld :o
Die sehen ja aus wie grad mal 100m gefahren...
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Der Stromerzeuger und sein Laderegler

Beitrag von Fritzler »

Xana arbeitet nunmal inner Veranstaltungstechnikbude.
Daher findet da sowas schonmal an im Container :D
Benutzeravatar
Geoschreiner
Beiträge: 696
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:19
Wohnort: Bayerisch - Schwaben

Re: Der Stromerzeuger und sein Laderegler

Beitrag von Geoschreiner »

daruel hat geschrieben:
xanakind hat geschrieben: in einen Müllcontainer geklettert und habe mir mal einen Satz Rollen abgeschraubt
und ich kauf solche Rollen für teuer Geld :o
Auch, wenn es halb OT ist: Der Thomann hat solche Rollen als Eigenmarke ziemlich bezahlbar im Programm. Bei meiner letzten Lieferung war "Tente" in den Rollen eingeprägt, das ist also mehr als solide Markenware. Gebraucht und umsonst ist natürlich noch schöner, das kann ich schon verstehen... ;-)
Antworten