Regeln in dieser Kategorie

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Regeln in dieser Kategorie

Beitragvon TDI » Di 13. Aug 2013, 09:42

- in der Betreffzeile kurz beschreiben, was gesucht wird
- im Text dann ausführlich, ggf. mit Bild
- hat sich die Suche erledigt, bitte in der Betreffzeile ein "- erledigt" ergänzen
- Suche-Anzeigen werden nach 90 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht
Zuletzt geändert von Sven am Di 13. Aug 2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sticky gemacht
TDI
 
Beiträge: 1509
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43

Re: Regeln in dieser Kategorie

Beitragvon Turbine » Di 13. Aug 2013, 14:43

Ich finde ein Unterforum für das "Wer hat.. Ich such..." eine sehr schöne Sache!
Vorher war alles immer durcheinander und alle haben sich gegenseitig wieder
überschrieben usw.
Benutzeravatar
Turbine
 
Beiträge: 522
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 13:33
Wohnort: Neumarkt i.d. Oberpfalz

Re: Regeln in dieser Kategorie

Beitragvon duese » Di 13. Aug 2013, 15:47

Was ich noch sehr schön fände, wäre im Betreff dieser Kategorien zu Beginn [Wer hat:] (oder auch [Wer will:] oder [Wer kann:] für die anderen Kategorien) oder auch [Suche:], [Biete:] wie auch immer. Das würde die Übersicht in der Ungelesene Beiträgeliste noch deutlich verbessern.

Viele Grüße,

Daniel
duese
 
Beiträge: 2677
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schneewittchen und 0 Gäste

span