Vorsicht sperriges Zeug

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
tschäikäi
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Saarland

Vorsicht sperriges Zeug

Beitrag von tschäikäi »

Moin, ich machs der Einfachheit halber mal mit nem Link, dann kann ich
mehr Zeug einstellen und muss nicht alles doppelt tippen.
Heißt: da kommt in den nächsten Tagen immer noch Zeug dazu.
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... d=11913026
Größtenteils nicht versandfähiges Zeug, aber vielleicht lässt sich Verteilen übers Forum organisieren.
Was ich will: Platz schaffen und meine Zeit sinnvoll nutzen.
Ich werde die Geräte nicht putzen und nicht verschicken.
Funktionsprüfung (soweit möglich) oder ein zwei zusätzliche Bilder stellen aber kein Problem dar.

Gruß Julian
Benutzeravatar
tschäikäi
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Saarland

Re: Vorsicht sperriges Zeug

Beitrag von tschäikäi »

Ich muss echt dringend Platz schaffen und wäre froh, wenn sich jemand findet, der zumindest etwas davon brauchen kann.
Die Preise sind nicht bindend und das Zeug sieht viel ranziger aus, als es eigentlich ist.
Schlechtes Licht, staubige Bude.
Gerade die Edelstahlgeräte müssten nur mal abgewischt werden. Kann ich auch machen, aber nur wenn dann auch jemand die Sachen haben will.
Antworten