WEG___Plotter DIN A1 HP 120NR mit Rolle

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
daruel
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 08:53
Wohnort: NRW

WEG___Plotter DIN A1 HP 120NR mit Rolle

Beitrag von daruel »

Moin,

damals zu Studienzeiten der Frau angeschafft um nicht mitten in der Nacht sich mit wildgewordenen Studenten um die 2 Plotter in der Uni zu prügeln.

Hat immer gute Dienste geleistet und steht jetzt leider fast nur rum. Alle 2-3 Wochen schmeiß ich ihn mal an und drucke irgendwas, damit nicht alles vollständig eintrocknet.

Das Teil hat Rolleneinzug mit Messer und Netzwerkkarte verbaut. Treiber gebe ich mit, läuft am Besten unter XP, geht aber auch noch mit Win7 und 10 (11 nicht getestet)

Die Patronen sind noch alle recht voll, Druckköpfe bestimmt alle mal von mir getauscht, müssten vielleicht mal gereinigt werden.

Einige Patronen und glaub auch Köpfe sind noch dabei, eine Rolle Papier hab ich sicher auch noch.

Für aktive Forenmitglieder 100€ bei Abholung (EDIT RUFT: östlich von Dortmund) , ob er Versand überlebt ist fraglich.

Gruß,
Daniel
IMG_2898 - Kopie.JPEG
IMG_2897 - Kopie.JPEG
IMG_2896 - Kopie.JPEG
Zuletzt geändert von daruel am Fr 12. Apr 2024, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
MarkK
Beiträge: 382
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 21:17

Re: Plotter DIN A1 HP 120NR mit Rolle

Beitrag von MarkK »

Sind die Bilder die da raus purzeln zu vergleichen mit guten Abzügen oder Prints aus dem "Labor"? Und ist das Ding abgesehen von dem "besser alle zwei Wochen mal was drucken" ansonsten pflegeleicht?

Dann würde ich mal vorsichtig die Hand heben und dann vielleicht einen Haufen meiner Fotografien verewigen.
daruel
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 08:53
Wohnort: NRW

Re: Plotter DIN A1 HP 120NR mit Rolle

Beitrag von daruel »

Ist weg!
Antworten