GPN in Karlsruhe 30.05-02.06

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
CH-Bastler
Beiträge: 286
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:02

GPN in Karlsruhe 30.05-02.06

Beitrag von CH-Bastler »

Hallo Zusammen

Ich werde dieses Mal auf der GulaschProgrammierNacht in Karlsruhe sein. Diese findet vom 30.05 bis 02.06 in Karlsruhe statt. Eventuell trifft man da einige bekannte Gesichter.

Hier gab es einen Aufruf für einen Multimeter Kalibrier-Workshop. Leider fehlt noch etwas Messtechnik, ev. hat noch jemand was und kommt auf die GPN?
https://radiosocial.de/@dk3jf/112206521922182090
manawyrm
Beiträge: 141
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:09
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: GPN in Karlsruhe 30.05-02.06

Beitrag von manawyrm »

Moin,

jup, ich bin wie immer anwesend :)
(hatte ja sogar schon vor ner Weile unter dem gezeigten Mastodon-Post geantwortet :D )
CH-Bastler
Beiträge: 286
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:02

Re: GPN in Karlsruhe 30.05-02.06

Beitrag von CH-Bastler »

Interessant, bei mir in der App wird deine Antwort nicht angezeigt, aber wenn ich auf dem Link schaue, also nicht angemeldet sehe ich deine Antwort wieder...
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: GPN in Karlsruhe 30.05-02.06

Beitrag von Chefbastler »

ich werde vorraussichtlich auch wieder da sein. :)

Ggf mit HP34401A und LM399 mal schauen
manawyrm
Beiträge: 141
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:09
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: GPN in Karlsruhe 30.05-02.06

Beitrag von manawyrm »

CH-Bastler hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 17:58 Interessant, bei mir in der App wird deine Antwort nicht angezeigt
Tja, diese Föderation zwischen verschiedenen Servern ist eine technisch schwere Aufgabe... Eine "allumfassende" Liste aller Antworten von allen Servern zu bauen ist gar nicht mal soo leicht :)
Oder dein Server steht bei chaos.social auf der Sperrliste, aber das wollen wir mal nicht hoffen :lol:
Benutzeravatar
elektrofreak
Beiträge: 200
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:17
Wohnort: Nerle

Re: GPN in Karlsruhe 30.05-02.06

Beitrag von elektrofreak »

Also mein Plan bisher ist dass ich hingehe, ich muss blos noch schauen wie ich es mit dem Übernachten mache (vllt. einfach im Auto Campen).

Aber das wird dann spontan entschieden.

Sollten wir dann einen Ort/Zeit für ein gemeinsames Zusammenkommen ausmachen ?
Antworten