Videoeffekte basteln

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Videoeffekte basteln

Beitragvon GuyJin » Fr 10. Okt 2014, 11:30

tag. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Videoeffekten. In Analogzeiten konnte man ja durchaus einiges machen indem man unter anderem direkt ins Signal eingegriffen hat. aber wie sieht das huete in der Digitalzeit aus, was lässt sich da noch machen um ein Bildinhalt wie auch immer zu verändern? oder geht dann immer gleich alles auf "kein Signal"?
Software nutze ich dafür auch aber die kann irgendwann auch imme rnur das selbe.
Benutzeravatar
GuyJin
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 7. Okt 2014, 08:15
Wohnort: LER

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], licht_tim, Mista X, Nicki, scotty-utb, Später Gast, tryps, VorbringAir, vossie und 20 Gäste

span