Jobangebot in Wolfsburg

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Jobangebot in Wolfsburg

Beitragvon Faustus » Fr 17. Okt 2014, 14:24

Mein Arbeitgeber sucht aktuell einen Nachfolger für meinen Posten, da ich mich beruflich verändern will.

Der Auftrag besteht in der Betreuung von ca. 100 PC-Stationen mit spezieller Hardware (Barcode-Scanner), die selbst repariert wird. Zusätzlich ist man Ansprechpartner für sämtliche PC-Fragen des Kunden vor Ort.

Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 und Office-Produkten ist erforderlich, ebenso sollten Interessenten mit den Grundlagen der Elektrotechnik vertraut sein und wissen "wo der Lötkolben heiß wird"!

Idealerweise wird ein IT-Systemelektroniker gesucht, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Einsatzort ist Wolfsburg.

Bei Fragen und Interesse bitte eine PN an mich, dann kann ich den Kontakt zu unserer Personalabteilung herstellen.
Benutzeravatar
Faustus
 
Beiträge: 96
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:45

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BigJim, Bing [Bot], Deimos, ferdimh, Hightech, vossie und 13 Gäste

span