Gemeinsamer Besuch der electronica 2014 (Freitag, 14.11)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Gemeinsamer Besuch der electronica 2014 (Freitag, 14.11)

Beitragvon jwacalex » Fr 7. Nov 2014, 22:49

Hallo,
dieses Jahr findet im Zeitraum vom 11. bis 14. November die electronica in der Neuen Messe München statt. Es handelt sich hierbei um die †œ26. Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik†.

Wir wollen die Messe am Freitag, den 14. November besuchen. Bitte tragt euch in das Doodle ein, falls ihr kommen wollt.

Treffpunkt der Eingang West um 1000. Wer spaeter kommt oder es nicht findet kann unter der ueblichen HandyNr durchrufen.

Was bringt der Besuch?
Die letzen Jahre war es für uns immer ein informativer Tag, da wir uns einerseits neue Komponenten ansehen konnten und anderseits viele fachliche Gespräche mit den Herstellern führen konnten (und das obwohl viele von uns Schüler und Studenten sind).

Tickets gibt es, wie immer direkt bei der Messe, oder von einigen Austellern, zum Beispiel Conrad.

Nach dem Messebesuch wollen wir uns in einem Lokal treffen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Benutzeravatar
jwacalex
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span