Stammtisch Süd

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Nicki »

Attimus bringt schon Krempel mit ;)
U.a. durch den schrottigen Internetzugang hier im Hotel (trölf Umwege, lahmer als 56k-Modem...) habe ich erst gestern gerafft, dass es bis jetzt kein Image fürs C3 gibt.
Mit viel Glück habe ich morgen Nachmittag eins am Start.

Wer parkt morgen noch beim Hart um dann anderweitig zum Museum zu fahren und wann?
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Und es gibt einen neuen Termin:
Am 9.8. wieder ab 16:00 Uhr im Wirtshaus am Hart, Sudetendeutsche Straße 40.
Bitte hier eintragen, damit ich dem WaH bescheidgeben kann, wieviele Leute ungefähr kommen.
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von duese »

Mist, wieder ein Termin, an dem ich nicht kann...
Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 705
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von augustamars »

Ich auch nicht, bin im Urlaub bei meinem Vater.
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Joschie »

Ich kann leider so wies aussieht auch nicht.

Aber ich guck das ich wieder einen "Stammtisch-SÜD weiter westlich" oder anderst gsagt einen Bayrisch-Schwäbischen Stammtisch gegen Ende August organisiere.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Joschie hat geschrieben: Aber ich guck das ich wieder einen "Stammtisch-SÜD weiter westlich" oder anderst gsagt einen Bayrisch-Schwäbischen Stammtisch gegen Ende August organisiere.
Das ist dann ja schon wieder so weit weg von mir...
Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex »

Hallo,
@Chefbastler: Aus welcher Ecke Südbayerns kommst du denn?
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

jwacalex hat geschrieben:Hallo,
@Chefbastler: Aus welcher Ecke Südbayerns kommst du denn?
Rosenheim

Also etwas Östlicher von München. ;)
Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex »

Ah ok. Die Ecke :D
Man könnte auch mal einen Stammtisch in Richtung Österreich (Braunau) machen, wenn sich mehr Leute finden ;)
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Ich und Nero Treffun uns schon um 12:15 am Hbf München und gehen dann gleich anschliesend zum Hartnagel und sonst irgendwie durch München um die Zeit bis 16Uhr rumzukrigen. Wenn wer mitmarschiren will kann er gerne mitkommen. :twisted:
Kainit
Beiträge: 156
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:05
Wohnort: Thüringen

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Kainit »

jwacalex hat geschrieben:Ah ok. Die Ecke :D
Man könnte auch mal einen Stammtisch in Richtung Österreich (Braunau) machen, wenn sich mehr Leute finden ;)
Lieber nicht.
Für den letzten Stammtisch aus Braunau zahlt Deutschland immer noch...
Felix_W
Beiträge: 713
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 23:46
Wohnort: bei Straubing

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Felix_W »

Servus,

Leider können Gregor_B und ich nun doch nicht kommen, da meine Karre die Weiterfahrt verweigert. Sind bei Wörth mit Notlauf von der Autobahn runter und nun ist der Ofen aus. Könnte kotzen...
Bei der Heimfahrt vom Treffen wars ähnlich, da musste dann die Kraftstoffpumpe neu. Das ist defintiv mein erster und letzter Volvo.

Gruß, Felix
felixm
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:50
Wohnort: 80939 München/83410 Laufen

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von felixm »

Hätt ich das früher gesehen, dann wär ich übers Wochenende in München oben geblieben :(
Hoffentlich kann ich beim nächsten Termin mal vorbeischauen.

Gruß,
Felix
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Es gibt einen neuen Termin:
Am 14.2. treffen wir uns um 12:00 beim Pollin[1], um dort mal analog durchs Sortiment zu stöbern. Um 14:00 geht's dann 2 Dörfer weiter zum Gasthof zur Sonne[2], da gibt's außer gutem Essen auch die Erlaubnis, zu basteln, solang wir nicht zu laut sind und andere Gäste nicht belästigen.
Wer kommen möchte: Bitte ins doodle[3] eintragen, dann können wir die Reservierung entsprechend anpassen.

Euer Stammtisch-Sued-Team

[1]Max-Pollin-Straße 1, 85104 Pförring
[2]Marienplatz 10, 93336 Altmannstein
[3]http://doodle.com/yaup3xfmavsd5c9w
Benutzeravatar
Trennerzieher
Beiträge: 277
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:12

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Trennerzieher »

Endlich ein Stammtisch in meiner Heimat!
...Die Weltherrschaft ist nur noch 10 km entfernt!

Ich kann einen Bastler vom Bahnhof Münchsmünster abhohlen.
Edit: Auto ist voll
Zuletzt geändert von Trennerzieher am Mi 4. Feb 2015, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Felix_W
Beiträge: 713
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 23:46
Wohnort: bei Straubing

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Felix_W »

Schön, dass Ihr das wieder organisiert habt, wo es bei mir/uns ja leider beim letzten Mal nicht geklappt hat.
Die Doodle-Liste ist schon ergänzt.

Bis übernächsten Samstag dann! :)
Felix
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Achja, ich habe eventuell noch einen Platz frei - Abfahrt in München, U-Bahnstation Am Hart, Ausgang Troppauer Straße um 10:00 Uhr (ich rechne mit viel verkehr wegen Fasching)
Jannyboy
Beiträge: 1406
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:49
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Jannyboy »

Den schließe ich mich mal an.
Ich fahre Über Augsburg - Westliche Wälder.

Die findet man sich denn vor Ort?
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Wenn ich dran denke, ziehe ich mein mosfetkiller-T-shirt an... wenn nicht: spätestens am gefachsimpel mit dem leicht irren Unterton erkennt sich der geneigte Bastler, würde ich vermuten :mrgreen:
Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex »

Hallo,
ansonsten schreib am besten eine eMail an stammtisch-sued@die-frickler.org und ich sende dir die HandyNr zu unter der wir zu erreichen sind ;)
Benutzeravatar
Trennerzieher
Beiträge: 277
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:12

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Trennerzieher »

Keine Angst! Der Pollin-Laden ist recht überschaubar. Schnäppchenmarkt ist nur einmal im Jahr - und das hat dann die Ausmaße von einem Volksfest.
Ein paar Freaks wie wir fallen da schon auf. Bastlerautos sind auch gut durch ungewöhnliche Verbesserungen wie zb. überdimensionale Antennen, zusätzliche Steckverbinder, Warnschilder, Heißkleber, Verspaxungen usw. zu erkennen
Zuletzt geändert von Trennerzieher am Mo 2. Feb 2015, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Hört sich gut an. :D
Muss halt nur noch schauen wie ich dort hin und wieder Heim komme.
Wäre evtl. jemand von euch bereit mich von nem Bahnhof(München,Freising, Landshut,...) abzuholen und mich nacher wieder dort abzuliefern?

Komme selbst aus dem Raum Rosenheim.
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Joschie »

@Chefbastler,
Wend dich doch mal an den Censer, der fährt aus der Münchner Ecke an.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
elektrofreak
Beiträge: 181
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:17
Wohnort: Nerle

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von elektrofreak »

so, hallo erst mal,
ich muss schauen ob ich das zeitlich unter einen Hut bekomm, da ich am Abend noch mit meiner Freundin "All You can eat" Essen gehe, aber ich denke ich komm, einmal um wieder normale Menschen zu treffen und weil ich eh schon mal da hin wollte.

LG Philipp
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Joschie hat geschrieben:@Chefbastler,
Wend dich doch mal an den Censer, der fährt aus der Münchner Ecke an.

Grüße
Josef
Hab ich schon. Er meinte es wäre halt dann ne Notlösung da es in seinem Auto etwas beängt zugeht. Wenn es bei jemanden von euch leichter gehen würde wäre es schön. Sonnst würde es glaub ich schon auch so irgendwie gehen. Notfalls würde ich auch selbst rauf Fahren, weiß aber noch nicht ob ichs Auto von den Eltern bekomme und es ist halt von mir aus gesehen doch ein stückchen(170Km einfach) Fahrt was ich zweimal am Tag fahren müsste.
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Wir planen momentan mit dem etwas größeren 7-sitzer zu fahren, dafür habe ich dich mal eingeplant (und vergessen dir das auch per PN zu schreiben).

Wer noch eine mitfahrgelegenheit ab München sucht: Einfach per PN bis 10.2. bei mir melden, wir machen erstmal eine Liste wer mitmöchte und verteilen dann am 14. auf die verfügbaren Autos.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Hört sich gut an. :D
Benutzeravatar
Trennerzieher
Beiträge: 277
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:12

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Trennerzieher »

Kleine Korrektur:
Das Wirtshaus Zur Sonne ist nicht in Altmannstein sondern in Sandersdorf!
Direkt an der B299, Ortsdurchfahrt rechte Seite.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Matt »

Vielleicht gucke ich morgen dort vorbei, verspreche kann ich aber nichts.. wenn ja, dann viel Zeug in kofferraum loswerden :-D

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Das Treffen war Cool wie immer. 8-)
Wieder gut daheim Eingetroffen, und es ist immer wieder interessant wenn die Läute komisch schauen wenn mann nackte Elektronik duch die Gegend trägt. 70 Kondensatoren auf einer Platine shen ja auch geföhrlich aus. :lol: Aber was mir heute zum ersten mal passiert ist, dass ich mich im Zug neben jemanden hinsetze der ahnug von der Technik hatt und selbst Elektronik-Bastler ist. :shock:


Nachdem ich auf dem Treffen mehrmals nach nem Link zu dem Bauteilschätzeisen gefragt wurde setzte ich eihn einfach mal hier rein:

http://www.ebay.de/itm/12864-LCD-Mega32 ... 418dcf5273

Aber es gibt milerweile nen Ganzen haufen verschiedene:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... r&_sacat=0

Eure Erfahrungen/Vergleichsmessungen mit echten Messgeräten mit dem Ding würden mich auch interessiern.
Marc G
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 19:51

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Marc G »

Auch mal an der Zeit mich hier zu Wort zu melden :)

Also ich fands auch mal wieder Klasse,

für so ein extremes Schätzgerät halte ich das gute Gerätchen gar nicht, hat ja immerhin sinnvolle Werte angezeigt. schade das es mit der 350F Capbank überfordert war :D
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Naja immerhin hatt es die 33mF Elkos und die Igoristische Diode mögen. :D

Schön dass du auch im Forum angekommen bist. :)
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Weißt du noch, welche Werte genau es bei meinen neuen beiden kleinen Elkos angezeigt hat? (Danke nochmal, Matt!) Ich halte morgen mal mein Kondensatorschätzeisen dran und bin gespannt, was das auswirft.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Matt »

auch mal hier nochmals melden, danke für Organsation

Hihi...anscheinend hab ich zu viel igorische Teile :-D
Bauteiletester mit Grafikdisplay habe ich auch, ist OK, nur bloss ist ESR Werte eher nicht glaubwürdig. (ist genauso bei mir)

Tek 310A mit blaue Bildröhren ist auch eine Blickfang, wie ich gemerkt habe :-)
Bild
@Chefbastler: sei froh, dass keine ängstliche Leute neben dir sitzen und ruft: das ist Bombe! :-D


Grüss
Matt
Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 705
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von augustamars »

Stimmt, dein Tek war ein Blickfang.
Danke für den schönen Nachmittag und dank Jannyboy ist das schwere Antennenmessgerät bei mir heil angekommen. :)
Benutzeravatar
Dennsi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 18:55

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Dennsi »

War mal wieder lustig mit so vielen Leuten auf einmal ;)
So viele waren wir noch nie, oder ?

Danke Censi für das abaalen der Gehäuse in meinem Auto ! xD

Noch was Negatives... das Essen dort war ziemlich schlecht -.- vielleicht nächstes mal doch wieder in M.
Marc G
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 19:51

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Marc G »

Unterschreibe ich so...
Ich habs heut schon den ganzen Tag im Bauch...

Ich hätte die Gehäuse ja gewollt, aber neeein :lol:
Censer hat geschrieben:Weißt du noch, welche Werte genau es bei meinen neuen beiden kleinen Elkos angezeigt hat? (Danke nochmal, Matt!) Ich halte morgen mal mein Kondensatorschätzeisen dran und bin gespannt, was das auswirft.
33,48mF waren das bei den süßen kleinen.
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

- Das mit den Elkos hat sich erledigt, mein Kapazitätsmessgerät misst nur bis 20mF
- Mein Essen war (wie die letzten Male) echt super, ich habe keine Ahnung, was ihr da erwischt habt Oo... Auch von den anderen an unserem Tisch habe ich bisher keine Beschwerden gehört.
- Der nächste Stammtisch ist schon in Planung ;-)
- Ja, wir waren tatsächlich mehr als sonst - aber hatten auch schonmal ähnlich große Stammtische in München.
Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex »

Hallo,
also ich habe alle von denen ich eine Mail bekommen habe, diese nun in die Liste eingetragen. Wer keine eMail bekommen hat, einfach eine eMail an: stammtisch-sued@die-frickler.org schreiben damit ich den Fehler beheben kann ;)

Generell bauen wir auch dieses mal wieder einen Blogpost mit Bildern u.ae. Wer hierzu Input hat, darf ihn uns gerne mitteilen
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Joschie »

War ein schöner Stammtisch.

Nette normale Gesellschaft, gutes Essen und ein Wirt den es nicht störte das außer Essen und Getränken auch noch was anderes auf dem Tisch platz fand.

I freu mi auf da negschda Schdammdisch.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Dennsi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 18:55

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Dennsi »

Censer hat geschrieben: - Mein Essen war (wie die letzten Male) echt super, ich habe keine Ahnung, was ihr da erwischt habt Oo... Auch von den anderen an unserem Tisch habe ich bisher keine Beschwerden gehört.
... da muss ich mich nochmal einmischen xD Bei uns am Tisch fanden es die meisten nicht so toll :D
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Leute, es gibt einen neuen Stammtischtermin!

Fest steht schon jetzt:
Wir treffen uns am Samstag, den 29. August 2015 in München.

Da der Hartnagel (Balzer CFS) gerade umzieht und noch nicht genau feststeht, wann das alte Ladengeschäft leer und das neue eröffnet ist, haben wir einen Besuch dort bisher nicht eingeplant - sollten wir aber aktuelle Informationen erhalten, werden wir diese direkt an Euch weitergeben.

Diesmal wird es vermutlich auch eine andere Gastätte als bisher, allerdings steht die noch nicht ganz fest, wir werden sie zeitnah auf der Mailingliste, im Blog und in den Foren bekannt geben.

Es wäre jedoch gut, wenn ihr bereits im Doodle[] abstimmt ob (und ab wann) ihr teilnehmt.


[] http://doodle.com/76ve2pn4kgu9798h

--
censer & jwacalex
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Matt »

puh, diese Datum ist schlecht für mich, wegen Airshow Breitscheid (29 + 30 August), der mit Warbirds findet selten in Deutschland statt.

Grüss
Matt

Nachtrag:
Warbird = militärische Flugzeug aus Zeitraum bis kurz nach 2te WK, mit überigorgemässe Hubraum.

http://2015.airshow-breitscheid.de/
Zuletzt geändert von Matt am Fr 14. Aug 2015, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Da ist noch was ne Woche drauf in der nähe geplant mit cooler Location :)

http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... =12&t=4909
Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex »

Liebe Wesen,
nun hat sich alles geklärt: Wir treffen uns auf 12:00 Uhr beim Hartnagel[0] der offen hat und um 16:00 Uhr im Eschengarten[1]. Wie immer sind wir unter der bekannten(tm) HandyNummer erreichbar. Wer diese nicht hat, kann mir eine Nachricht schreiben.



[0] http://www.balzer-cfs.de/
[1] http://eschengarten.com/
Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex »

Guten Abend,
nach langer Zeit und aus Gründen sind nun ein paar Bilder sowie Worte online:
https://die-frickler.org/2015/09/18/sta ... 0815/1069/
Benutzeravatar
jwacalex
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von jwacalex »

Sehr geehrte Mitfrickelnde,
in nur einer Woche ist es wieder so weit: Die productronica, nach eigenen Angaben Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung von Elektronik, findet vom 10. bis 13. November in der Messe München statt. Wie in den letzten Jahren auch würden wir die Messe gemeinsam am letzten Tag (Freitag, 13.11.) besuchen.
Wie jedes Jahr ist an dem Freitag der „student day†œ, dennoch bietet sich die Möglichkeit, viel Neues zu lernen und interessante Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen hier:

https://die-frickler.org/2015/11/04/pro ... mber/1090/


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
i.A.
Management
(censer & jwacalex)
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Jetzt ist der letzte Stammtisch schon wieder 4 Monate her und ich wurde desöfteren gefragt, wann es denn endlich wieder einen gibt... Daher kann ich nun verkünden:

Zum ersten Stammtisch Süd 2017 treffen wir uns
am 18.03. um 12:00 Uhr

in der Gaststätte Eschengarten, Ebereschenstraße 17, 80935 München (kein Vorbehalt mehr, genau hier findet's statt!)

Wer teilnehmen mag, kann sich hier eintragen, ich passe dann die Reservierung entsprechend an: https://dudle.inf.tu-dresden.de/st_sued_0117/

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
i.A.
Management
Zuletzt geändert von Censer am Sa 18. Mär 2017, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Chefbastler »

Ich pack schonmal ein paar Aale ein. :mrgreen:

Hatt eigentlich der Hartnagel seinen Umzug überstanden?
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Censer »

Ja, dem gehts gut - wohnt halt jetzt am Arsch der Welt und hat nurnoch Mo bis Fr offen.
Antworten