Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von duese »

Jetzt ist es wirklich soweit:
Fahrzeug ist gepackt.
Morgen früh fahr ich los.
Es wird Treffen...

Juchu!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Kuddel »

Ach Jungs, ich beneide Euch.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES TREFFEN UND EIN PAAR SCHÖNE TAGE.

Trinkt ein Bier für mich mit.

Gruß
Kuddel
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Tizi »

:D
geht mir auch so:
Fahrzeug voll.
Es kann ein Treffen kommen :twisted:
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Ich wünsch euch alle , die kommen können ein geniales Treffen 2015! Habt gutes Wetter und viel Spaß beim Frickeln!
Hoffe es finden einige Tickers und (Bewegt)bilder schon im Laufe des Treffens den Weg hierher :)
Zuletzt geändert von Chemnitzsurfer am Mi 1. Jul 2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von dkeipp »

Noch rein gar nix gepackt, will aber auch morgen früh los :lol:

naja, geschätzte Ankunft ca. 18:00, da ich ja mit Hänger die LKWs provoziere :mrgreen:
Ich hoffe auf ein Urlaubiges Wochenende mit dem ganz normal verrückten Haufen.
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Lötfahne »

Freitagfrüh gehts los- bis auf die nötigsten Teile für Körperhägynie und die Kühlbox ist alles eingepackt.

Ick freu mir! Die "Mutter aller Flohmarktstände" wird sicher für Aufsehen sorgen. :mrgreen:

(Das Berliner S-Bahn Führerbremsventil ist auch dabei. :shock: )
Tobi
Beiträge: 822
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:52
Wohnort: Eschweiler

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Tobi »

Karre ist gepackt, morgen früh gehts los, in Kassel wird ITGrufti eingesammelt und dann weiter zum Treffen, Ankunft dann ca 16:00Uhr.
:D
Wenn wer ne Kiste elektronischer Halogentrafos braucht, ich habe zufällig eine dabei ;)
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Tizi »

Schön zu lesen das eingige bereits Morgen kommen:)
:mrgreen: Kann hilfe mit dem Pavillion gebrauchen :lol:
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von MichelH »

um 15Uhr gehts für mich los, um 15:30 den Tesla einsammeln und dann ab nach Drebkau,

ToA dürfte zwischen 22-23 uhr sein.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von uxlaxel »

dkeipp hat geschrieben:Noch rein gar nix gepackt, will aber auch morgen früh los :lol:
bis jetzt gerade mal den klappfix beladen. der berg oben drauf gefällt mir aber so gar nicht, da muß ich wohl nochmal etwas umräumen! das auto ist morgen vormittag dran.
letzte vorbereitungsarbeiten (füße an stromverteiler, koppler für ackerschnacker -> ela) u.ä. wurden bis 18:00 noch durchgeführt. oh man, das wird wieder eine materialschlacht!
hoffentlich paßt alles in den astra, ich könnte für dieses eine wochenende immer nen sprinter gebrauchen ;)

lg axel
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 692
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von frickler_01 »

Hier ist die Vorfreude auch groß, die Pakete mit dem Frickelzeug sind schon auf dem Weg.
Am Freitag gehts dann um 0725 in den Fernbus, um 1425 bin ich in Dresden und gegen 20 Uhr beim Treffen :D
Ist ein weiter Weg, aber was nimmt man nicht alles in Kauf um mal wieder nen Haufen normaler Menschen zu treffen 8-)
Morgen werden noch KLamotten und Werkzeuge gepackt, dann bin ich fertig.
(wg Fernbus kommt dieses Jahr weniger als versprochen mit :? )

In Vorfreude
frickler
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von uxlaxel »

läuftst du von dresden aus zum treffen? 5 1/2 stunden?
gute fahrt!
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Freak »

Ich bin schon total aufgedreht, kann aber erst Freitag früh los (dann aber wirklich FRÜH!) Morgen noch alles packen und dann zwischendurch kurz Zeugnisvergabe..
D2O
Beiträge: 395
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:27
Wohnort: Bs

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von D2O »

Ich bin leider nicht dabei, ich wünsche euch

VIEL SPAß !!einseinself

Da ist nicht zufällig ein echolink in der Nähe ?

Matze
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von uxlaxel »

D2O hat geschrieben: Da ist nicht zufällig ein echolink in der Nähe ?
erst in greifswald (80km) und berlin (100km). ob wir die bekommen, ist fraglich.

73 axel
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Censer »

Vorfreude? Momentan eher Stress. mal wieder zu spät angefangen zu packen... Dann habe ich meine CB-brate nicht wiedergefunden... und bis morgen mittag will ich eigentlich alles fertig gepackt haben. Mal schauen ,was ich dann am Ende alles vergessen habe... Essen vermutlich.
Hält mir jemand einen schönen Flohmarktplatz frei? Nachdem die Fricklerjugend Süd, Abt. I, vermutlich erst nach 1800 ankommt...
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von xoexlepox »

D2O hat geschrieben:Da ist nicht zufällig ein echolink in der Nähe ?
Das könnte "anstrengend" werden: Laut echolink.org ist das nächste Echolink-fähige Relais DB0TUD (438.875, Node 387191, 48.4Meilen = ca.77km?) entfernt, was mit einer Handfunke auf 70cm vermutlich nur von einem ziemlich hohen Standpunkt aus klappen wird :( Aber vielleicht klappt ja der Einstieg über eine Link-Station: Momentan wird der Link von DO4NC (438.850, Node 425399, in 8.8Meilen = ca. 14km?) angezeigt...
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Nicki »

Meine Karre ist zu 90% gepackt, morgen lade ich noch Zeltzeug, Schlafsäcke und Isomatten ein und frickele einen Andersonstecker an die Kühlbox, wenn der CNC-General von der Berufsschule heimgekehrt ist, geht es los.
Planmäßig ist das um 17 Uhr der Fall, mit ganz viel Glück ein paar Stunden früher, aber extrem unwahrscheinlich.
Wir fahren theoretisch 6,5 Stunden, ich werde so schnell fahren wie möglich, dann sind wir hoffentlich noch am Donnerstag am Ziel :D
CB-Funke ist voraussichtlich ab FFM etwa die ganze Fahrt über auf dem Anfahrtskanal auf Empfang, ich plane über die A4 zu fahren.
Mangels Kaffeemaschine und langer Antenne wird sich meine Reichweite aber auf wenige Kilometer beschränken.
Bei Pausen werde ich nach Möglichkeit unseren Kilometerfortschritt mitteilen :D
duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von duese »

So, bin jetzt seit einer Stunde unterwegs.

Für den aktuellen Stand mach ich heute mal auf Datenschleuder:
http://glympse.com/035P-7KEV
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Tizi »

ich mach mich in etwa einer stunde auf den weg :D
Duese: wie ist dein Kennzeichen?
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Arndt »

Nanana, da steht aber einer entgegen der allgemeinen Fahrtrichtung! :lol:

Bild->zoom
Herrlich diese modernen Überwachungsmöglichkeiten!


Ich sitze hier auf heißen Kohlen, obwohl ich nicht teilnehmen kann :(
Die allgemeine Aufbruchstimmung ist echt mitreißend!

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur Weltherrschaft, möge alles glatt gehen und niemand verhaftet werden :D
Macht keinen Sch€1$$ Jungs!
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von TDI »

Moin,
ich musste mich gestern leider entscheiden nicht zu kommen. Die Situation gibt es leider nicht her.
Damit ist in der nahegelegenen Pension wieder ein Zimmer frei: http://www.drehpunkt-goeritz.de/pension
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute An- und Rückreise.

Sorry und Grüße
TDI
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von zauberkopf »

EIKE : SCHEISSE !!!!

Mist.. ich sitze auf gepackten Koffern.. und da kam ein kleiner anruf.. hilfe.. der Server.. ok..
War aber nur Software.. trotzdem. ETA jetzt 20:20...

Edit : Eike : Können wir wenigens über Funk in Kontakt bleiben ?
duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von duese »

Nix entgegen der Fahrtrichtung. Das war er lkw parkplatz.

Mein Kennzeichen ist ein Wohnwagen auf dem finger 2015 steht.

Die spracherkennung ist echt super...
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Marsupilami72 »

Ich muss hier noch die letzten Stunden bis Mittag im Büro absitzen, dann geht es auch endlich los...

Das Auto steht vollgepackt auf dem Firmenparkplatz...die Blicke der Kollegen waren echt göttlich :D

Jetzt hoffe ich nur, dass keiner irgendwelche Lastwagen quer auf die A2 wirft, heute morgen auf der A391 lag schon einer.
duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von duese »

Das ist echt schade,eike....

Ach ja, ich lausche auf cb Kanal 13
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von dkeipp »

Ich fahr jetzt auch mit einer Stunde verspätung los :D
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Censer »

Fährt noch jemand Freitag aus dem Süden Deutschlands hoch? Vielleicht empfängt man sich ja.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Fritzler »

SO!
Auto abgeholt, tifer gelegt und in ein paar Mins hole ich ich noch nen Kollegenen ab.
Dann gehts Richtung Göritz.

Beim tippen fällt mir ein:
D'OH!, Navi is im Rucksack und der im Fußraum der Rückbank wo bis oben Zeuch gestapelt ist. HRRNZ! :twisted:
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Censer »

...wie schön, wenn man noch die seltene Gabe des Kartenlesens beherrscht...
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von bastelheini »

Wenn die auch dort liegt nützt das nix;)
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Censer »

Verdammte Kacke! Da will man fürs Treffen packen und vorher noch eine Waschmaschine fertigmachen und was ist? MEINE WASCHMASCHINE IST KAPUTT! KOMPLETT AM ARSCH! verdammtes Mistding. Ausgerechnet jetzt!
Azze
Beiträge: 2558
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Azze »

Nimm sie doch einfach mit... :twisted:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von zauberkopf »

Boaar... die erste Teilstrecke war Hölle !
Regionalexpress ohne klima.... konnte trotzdem schlafen... wache dann auf, weil sich kurz vor Dusseldoof vor mich, eine Langbeinige vollbusige Schönheit setzt... mit ziemlich wenig Stoff... Hölle !
Gut das ich umsteigen musste..

Jetzt einigermaßen gekühlter ICE...
Auch wieder lustig : Ich schreibe hier auf meinem Toughbook. Der Hibster gegenüber auf seinem MacBook Air.
Denke, das wird jetzt eine angenehme fahrt...
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Nicki »

Bier ist verstaut, das Rad mit Beule durch eins mit Winterreifen ohne ersetzt, Kühlbox angeklemmt, jetzt warte ich nur noch auf meinen Beifahrer.
Was bin ich froh, dass ich die Klimaanlage hab nachfüllen lassen...
Mit dem 190 hätte ich wohl mit der Abfahrt bis nach Sonnenuntergang gewartet :lol:
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9430
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von ferdimh »

Das Laden vom FKRM hat sich "etwas" verzögert, die Abfahrt war um 11:00 geplant.
Abfahrt ist jetzt auf 15:00 geplant, Ankunft so um 1.
CB ist aber bereit, wir lauschen auf 13FM.
Kurzer Vorgeschmack auf das Desaster:
Bild
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Nicki »

So, auf gehts.
Mein Handyinternet kackt total ab, dann wirds wohl nix mit Updates.
Wer mich sichtet kann mir Lichthupe geben.
Benutzeravatar
Chrissy
Beiträge: 1078
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Chrissy »

So die Vorhut der Delegation Turmlabor ist aufm Weg...

Edith: bei dd wilsdruff staut sichs.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Nicki »

Holen uns gerade beim KFC bei Koblenz was zu futtern.
ETA 2255
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 692
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von frickler_01 »

So, der letzte Dosenfraß ist eingepackt :)
Ich hab noch Rettungsdecken mitgenommen, die ich um mein Zelt kleben kann, dass es erträglicher wird.
Kanns kaum erwarten euch wieder zu sehen, Freu mich schon verdammt auf morgen :P

MfG frickler
Benutzeravatar
CNC-General
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:15
Wohnort: Finanzruine,Eifel,11 Buchstaben

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von CNC-General »

So sind jetzt am Kreuz Erfurt noch 220 km . Auto ist natürlich entsprechend gekennzeichnet ^^. Sind per Funk auf 13Fm erreichbar. 8-)
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von zauberkopf »

Ist einer von euch gerade zufällig in Cottbus ?!
Verdammte Bahn...
OKay.. kriege 25% von 140Eur Fahrkarte wieder. Trotzdem . Und habe 2Eur einkaufsgutschein bekommen.. nett nicht ?
22:06 gehts weiter...
vorhautfront
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 09:08

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von vorhautfront »

FKRM hat mellingen passiert
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von xoexlepox »

zauberkopf hat geschrieben:Und habe 2Eur einkaufsgutschein bekommen.. nett nicht ?
Naja, da hätten sie dir auch gleich 'nen Tasskaff in die Hand drücken können -> Was anderes bekommste am Bahnhof dafür nicht ;)
Benutzeravatar
CNC-General
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:15
Wohnort: Finanzruine,Eifel,11 Buchstaben

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von CNC-General »

Niki-mobil passiert Chemnitz
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Chemnitzsurfer »

CNC-General hat geschrieben:Niki-mobil passiert Chemnitz
Hab paar mal CQ Igor und Igor mehr Strom in die Albrecht Funke gebrüllt. haste was gehört? (Magnetantenn auf Zentralheizung) :twisted:
Benutzeravatar
CNC-General
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:15
Wohnort: Finanzruine,Eifel,11 Buchstaben

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von CNC-General »

Leider kein Kontakt bis jetzt.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von zauberkopf »

och... und jetzt bin ich drebkow..und krieg kein TAXI !!!!!
Benutzeravatar
CNC-General
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:15
Wohnort: Finanzruine,Eifel,11 Buchstaben

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von CNC-General »

Kannst von uns abgeholt werden!
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Lötfahne »

Lötfahne hat gefrühstückt- gleich gehts ins Auto. :mrgreen:
Antworten