Stammtisch Nord?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11008
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Stammtisch Nord?

Beitrag von Desinfector »

wie siehts denn mal mit nem Stammtisch für den Norden der Republik aus?

kriegt man da was zusammen?
Benutzeravatar
licht_tim
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von licht_tim »

Wo ist denn Norden für dich? Das Frickelkomanto Nordwest im Großraum Oldenburg gibts ja schon.
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von Botanicman2000 »

am 23. ist doch im tiefen Norden ein trefen



Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Botanicman2000 am Fr 16. Aug 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5102
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von Kuddel »

Desinfektor fragt, glaube ich, nach der Ecke Kiel bis Strahlsund. Auch Norden, aber Friesland, nicht Ost-Friesland. Das liegt locker 1000 km weit weg. Oder aber mindestens 2 Stunden Wartezeit an der Fähre Wischhafen ;-)
Gruß
Kuddel
BTW: Für mich liegt Ost-Friesland westlich, und Nord-Friesland Östlich.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11008
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von Desinfector »

ich wohne ca 50Km nördl. von Hamburg.
ich dachte schon richtig an Nord, also HH und nördlicher.
150Km und mehr sind mir doch etwas zu viel.
meistens kann ich mich nur für einen Tag loseisen.
RepairMan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:37

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von RepairMan »

Ich wohne im Großraum Hamburg, mir wäre dann irgendwas in der Mitte von S-H auch angenehm. Oder halt gleich in HH. ;)
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:53

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von Christopher »

Moin,

ich muss mich an dieser Stelle leider kurzfristig für morgen abmelden, da mein seltenst gesehener onkel seinen geburtstag feiert :(

lg,
Christopher
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von Heaterman »

Och Menno, und wer steht nun den ganzen Abend am Tiergrill und trägt den Stahlhelm?
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 547
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von Tesla »

Nabend!

Ich bin morgen dabei und bringe einen spontan entstandenen Roehrenamp mit :) Falls noch jemand Roehrenschaltungen mit Saft versorgen moechte hab ich ein HV-Netzteil mit Abgriffen von 50-300V in 50er-Schritten im Gepaeck.

Bis denn

Jan
fuschu
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Nov 2013, 21:36

Re: Stammtisch Nord?

Beitrag von fuschu »

Hallo ,
ich bin ein Neuer.Vielleicht nicht ganz Nord.Sagen wir mal Nordost.BRANDENBURG.wenns nicht hier richtig ist-bitte korrigieren!
Die Seite find ich prima.Habe schon eine Antwort auf mein Problem gefunden. :D
wünsche allen ein kurzschlussfreies Wochenende
fuschu
Antworten