Ein Jahr weg vom Fenster...

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von Mista X »

Jo servus alle zusammen...
Ich war ein Jahr von der virtuellen Bildfläche verschwunden.
Das hatte so seine Gründe....

Fing an so im August 2022 als beim Brötchengeber die finanzielle Situation zu kippen begann und er der Meinung war, wir müssen Personal abbauen.
Aber statt es auf die Art zu machen: Wer geht bekommt Geld, oder nach Sozialplan wurde gemobbt und gebosst.
Fein... ich war Nr. 3 auf der Liste der teuren aber guten Kollegen.
Hab es also dann voll abbekommen und Anfang Oktober die gelbe Reißleine gezogen und mir zu November einen Tapetenwechsel gegönnt.
Naja, vom Regen in die Traufe geraten, und dass so gründlich.
März 2023 haben die mich geschmissen. 2 Wochen platt im Bett und zu nix zu gebrauchen.
Hintern hoch, 3 Monate Keller all inklusive Kernsanierung durchgezogen.
Garten... dann endlich kam der bestellte Kamin und Ofen.
Kurz noch eben das 14m Rohr an die Außenwand gemacht und Dach gereinigt und repariert....
Bis ich dann so Mitte Oktober herum gemerkt hab (Neigungen hatte ich schon länger)
oh ich bin ja ein Furry...
Bild
Und was soll ich sagen? Es fühlt sich gut und richtig an.
Na und seit Anfang November wieder neu in Arbeit.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6797
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von video6 »

Alles gut Hauptsache es gefällt und man ist glücklich.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von uxlaxel »

schön wieder von dir zu hören!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von Kuddel »

Willkommen zurück.
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2496
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von Spike »

I kept expecting you, though ;)
Mit den grünen Augen bist Du ein echt seltenes Biest - also alles in allem stimmig.
Chill.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von Chefbastler »

Mista X hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 13:13 Bis ich dann so Mitte Oktober herum gemerkt hab (Neigungen hatte ich schon länger)
oh ich bin ja ein Furry...
Bild
Und was soll ich sagen? Es fühlt sich gut und richtig an.
OwO ein Wolf :D

Willkommen zurück unter normalen Leuten^^
Chefbastler_Yeen.jpg
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von urmel »

Welcome back
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von Mista X »

Hier ist mein Mädel ausm WOW Arsenal
Bild

(Kauket - Blackmoore EU)
Finde aber so ne Plattenrüstung kneift und stört die meiste Zeit. ;)
Sie weiß was sie will und wie sie es bekommt.
Frech und ein wenig vorlaut.
Falls jemand seinen Charakter auch per AI gerendert haben möchte gerne unter der

Null 1 7 Sechs, 241 Null 2 667 melden.
Gerne per WA oder Instagram.
Bis dann...
Bild
edison
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 22:32
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von edison »

Klasse, dass Du wieder zu Dir gefunden hast.
Sowas kann einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Ein Jahr weg vom Fenster...

Beitrag von Mista X »

Hehe so Update...

Also was das basteln usw. angeht ist die Lust wieder voll da, zumal ich direkt an der Quelle hocke.
Bei uns wandert eine Deckel Maho, Siemens und alles was mit sonstigem Industriekrempel auf den Schrott wandern soll zum ausschlachten und wieder verkaufen vorbei.
Bei dem was da drin ist, sagt der Chef nicht nein, wenn man nett fragt ob man was haben kann.
Sind schon einige nette Dinge zusammen gekommen dabei...
Paar DEHN Zone 1 Überspannungsableiter (Klammer unten gebrochen)
Siemens Drehstromdrossel 3ph 18kW
Omron Kleinsteuerung
Kupfer und FE Erdungsbänder
Kabeltrassen
Kleinkrams wie Zeitrelais, Kleinnetzteile (meist mit marginalen Beschädigungen)

Was den Fussel angeht... also ich muss mal sagen, den Status Artdirector auf einer bestimmten Seite hatte ich verdammt schnell inne.
Wer einen Link haben will darf gerne per PN fragen, der gehört hier nicht rein. Chris haut mich sonst ;) - wobei krallen wäre mir lieber *Gacker*

Hocke gerade bei einer guten Pulle Bier, Seelenkrank - Meister der verbotenen Träume und ner kaputten Bose Soundbar im Keller und genieße den Feierabend :)

Uuuhhhh und das hier geht auch runter wie Öl...

https://www.youtube.com/watch?v=ojLia2A ... rt_radio=1
Antworten