Seite 1 von 1

Wer war das?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 13:34
von crx
Als ich das gesehen hab musste ich irgendwie an diese Community denken :mrgreen:

http://www.vice.com/de/read/waffenfhige ... rce=vicefb

Re: Wer war das?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 13:40
von bastelheini

Re: Wer war das?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 13:46
von zauberkopf
Was interessant ist : Die beiden Datumsangaben : 29.09 der Fred.. und 30.09 der "Artikel"...
Interessantes "Geschäftsmodell"... foren abklappern..und daraus ... versuchen.. Content zu generieren.

Re: Wer war das?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 13:54
von duese
Die Online-Medien klappern eher direkt Twitter ab. Ist eine wichtige Quelle, schon fast wie Argenturen.
So ein spezielles Forum wie unseres nach sowas zu überwachen ist für ein Onlinemedium, das die breite Masse erreichen will viel zu aufwändig.

Re: Wer war das?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 20:06
von uxlaxel
duese hat geschrieben:Die Online-Medien klappern eher direkt Twitter ab. Ist eine wichtige Quelle, schon fast wie Argenturen.
So ein spezielles Forum wie unseres nach sowas zu überwachen ist für ein Onlinemedium, das die breite Masse erreichen will viel zu aufwändig.
aber ich gehe dennoch davon aus, daß hier mehr "offizelle" und auch firmen mitlesen, als uns bewußt ist. ob max, ex-angelika & co mitlesen? bestimmt

Re: Wer war das?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 20:10
von zauberkopf
Psst ! Aufhören !
Sonst kommts noch raus, wie wir die Weltherscht gerade an uns reissen : Sas wir die Medien subtil Manipulieren, die wiederrum...

EDIT : Verdammt bin ich wieder ungeschickt.. ;-)

Re: Wer war das?

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 00:56
von crx
bastelheini hat geschrieben:Gabs schon:

http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... 25#p105136
fuuu schlaftrunken (ja 12:30...) sollte ich nciht an den PC :oops: