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Stelle Dich in die Ecke und schäme Dich - riesengroße Bilder, nichtssagend und obendrauf total unscharf.Botanicman2000 hat geschrieben:Hallo
hier mal Bilder meiner Funde bzw was ich abgreifen konnte
Dieser Kommentar ist weder nett noch notwendigProfipruckel hat geschrieben: Stelle Dich in die Ecke und schäme Dich - riesengroße Bilder, nichtssagend und obendrauf total unscharf.
Das tut mitunter tatsächlich Not.PowerAM hat geschrieben:Unsere Fahrlehrer sprechen türkisch, libanesisch, arabisch, russisch, englisch und spanisch.
Wenn du dir solche Kommentare nicht verkneifen kannst, lass die bitte woanders ab aber nicht in unserem schönen Forum hier.Profipruckel hat geschrieben: Stelle Dich in die Ecke und schäme Dich - riesengroße Bilder, nichtssagend und obendrauf total unscharf.
Bricht die Versorgungsspannung weg? In dem Falle würde ich mit einem Blei-Gel-Akku stützen.augustamars hat geschrieben:Zumindest funktioniert der ablader nach wie vor.
Hab einen alten KFZ-Verstärker gefunden. An 12V 8A - Netzteil macht es keinen Mucks:
Kann sein dass da mal die GND-Leitung einen Wackelkontakt hatte.Fritzler hat geschrieben:Verbinde mal die Chinch Masse mit Masse des Netzteils.
Hab hier ne Axton Endstufe die sonst nicht anspringt.
Dagegen könnte eine entsprechend dicke Diode in Reihe geschaltet helfen, wenn sie denn dem angeschlossenen Gerät nicht zu viel Spannung klaut.Profipruckel hat geschrieben: Vorsicht, manche Netzgeräte können keinen Rückenwind, also bei angeklemmtem Akku nicht am Netz ausschalten.
Da war nix abgefackelt.doofi hat geschrieben:Kann sein dass da mal die GND-Leitung einen Wackelkontakt hatte.Fritzler hat geschrieben:Verbinde mal die Chinch Masse mit Masse des Netzteils.
Hab hier ne Axton Endstufe die sonst nicht anspringt.
Dann holt sich der Wandler seine Masse über das Autoradio/Cinchkabel und eine Leiterbahn oder ein Widerstand auf der Eingangsplatine verdampft.
Dann hat man genau dieses Problem.
Habe ich oft wenn ich Autoendstufen mit dem iP0d teste.
Beim Betrieb im Auto merkt mans ja nicht.
Gruß"...Gestern wurde sich drum gerissen,
heut wirds auf den Müll geschmissen..."
Quelle: Sendung mit der Maus Muellabfuhrlied
Kondensatorkur ist laufend, Klaviatur wird/ist eingeölt und gereinigt, komplette Neubestückung der Röhren ist auf dem Weg zu mir, keine Sorge ich nehm mir zeitAndreas_P hat geschrieben:Da ist dir ja ein schickes Radio zugelaufen. Denke an die
Kondensator Kur. Lass mich mal überraschen was aus dem
Radio wird. Viel Spaß noch damit.
Aufheben tu ich die sowiesodoofi hat geschrieben:Probiers doch erstmal mit den Originalroehren. Diese Kleinsignaldinger (EABC 80, ECH81 und co) gehen eigentich nie so wirklich kaputt.
So lange das Getter noch glaenzt sind die eigentlich in 99,9% der Fälle OK.
Aber gut. Wenn Du die schon bestellt hast...
Heb die alten aber auf.
Du bist herzlich dazu eingeladen, so einem Projekt einen eigenen Thread zu spendieren.the_placebo hat geschrieben:
Wenns nochwas gibt bitte per PN ich will den Thread nicht karpern oder schimpf vom Chef bekommen