Seite 1 von 1

Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 13:50
von Nicki
Da es noch keinen entsprechenden Thread zu geben scheint, mache ich mal einen auf.
Ich habe noch mindestens einen Platz frei (Rückbank W201, also eher nichts für >1,8m >80kg) und fahre u.a. über TR, KO, BN
Da ich unseren Hänger mitnehmen möchte, gibts dafür recht viel Platz für Gepäck.
Das Nichtraucherauto soll weiterhin eins bleiben, dafür möchte der langhubige 12"er in der Hutablage bespaßt werden (Metal, Dub, Trap, Raggajungle, whatever) :lol:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 16:36
von frickler_01
Auf diesen Thread hab ich gewartet :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aus Markgröningen (Ortsteil Unterriexingen) mitnehmen könnte.
Abfahrt bevorzugt Donnerstags, Heimfahrt Sonntags. Ordentlich Platz im Auto wäre auch ne schnieke Sache :D
Ein bisschen meddl auf der Fahrt wäre zwar geil, ist aber kein Muss :lol:

PS: Da ich noch minderjährig (17) Bin, wäre es toll, wenn sich derjenige auch gleich als "Aufsichtsperson" eintragen lässt. Ich mach absolut keine Probleme, aber es muss halt jemand dastehen ;)

In Vorfreude, frickler

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: So 10. Apr 2016, 10:14
von Raja_Kentut
Habe einen Platz frei ab 90587 Bernbach (Veitsbronn) liegt bei Nürnberg, RB Bahnhof Siegelsdorf.
Ein kleiner Umweg in die Nähe zwecks Abholung auch kein Problem.
Fahre mit Kombi und 100km/h OBI Anhänger, also recht viel Platz vorhanden, Donnerstag Vormittag los - kann sein daß ich Samstags wieder zurück muss, sonst So in aller Frühe.
Bei Interesse bitte PN.
Bitte Freejazz oder 5-Ton Musik zuhause lassen, Beschallung bestimme ich. Genauso die An- Abfahrtzeit.

rollende Grüße,

RK

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 11:40
von Longri
Ich habe noch einen Beifahrerplatz sowie eine halbe Rückbank für Material etc. ab Potsdam frei. Bedingung: Meine Musik (etwas älter) und Rauchen erlaubt. Abfahrt voraussichtlich Donnerstag Vormittag, Rückkehr irgendwann Sonntag in den Abendstunden. Alles weitere per PN.

VG
Longri .

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 15:25
von Matt
bei mir kann andere auch mitkommen, Platz FÜR Kram: warscheinlich halbe Rückbank. Abfahrtort: nähe Hassfurt, gewissene Umweg geht ja. (nähe Hassfurt, dort ist meine Heimat und Lager beim Eltern-Bauerhof)
Donnerstag früh losfahren, Sonntag frühe Nachmittag zurück.
Einzige Vorteil bei mir: Ihr kann Musik bestimmten, wenn Radlager bei mir alles OK ist :lol: ( Problem bei mir ist so, dass ich nicht höre, d.H. weiss nicht ob es still beim 100 Sachen ist.)

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 21:45
von Trax
Fährt sonst noch irgendwer aus Österreich hin?

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 19:56
von Chrissy
Wer fährt denn eigentlich alles aus Richtung Dresden zum Treffen? Wir sind schon ein paar Leute aus dem Dunstkreis des Turmlabors und brainstormen gerade, wie man am Günstigsten da hoch kommt. Vielleicht will ja jemand mit gehirnstürmen.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: So 17. Apr 2016, 15:25
von BernhardS
Trax hat geschrieben:Fährt sonst noch irgendwer aus Österreich hin?
Aus Ostbayern. Wohne in der Nähe der Autobahn Passau-Deggendorf-München.

Im Moment steht Eisenbahn noch ganz oben auf dem Plan. Ich sitze sehr ungern hinten und finde daher
kaum Mitfahrgelegenheiten.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: So 17. Apr 2016, 15:39
von Fritzler
Will eigentlich wer aus Berlin mit und brauch noch nen Chauffeur?
Donnerstag früh hin und Sonntag Mittag zurück.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:47
von Raider
Fahre von Kreis Pinneberg und habe noch einen Platz frei. Viel Platz ist nicht mehr für Sachen, habe aber eine Anhängerkupplung die noch frei ist. Vielleicht fahre ich aber auch mitm Ducato, Platz ohne ende :D

Tour ist Hamburg, A1 nach Bremen und dann A28/A29.

73 Ole

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 23:08
von raphTec
Wollte mal anfragen, ob es jemandem möglich wäre, mich aus dem Umkreis Augsburg mitzunehmen. München oder ähnliches wäre auch kein Problem, kann da etwas entgegenkommen.
Wäre toll, wenn es ohne extra externe Übernachtungen klappen würde, also nicht früher als Donnerstag ankommen und Sonntag Abreise...

Gruß,
raph

Re: Fahrgemeinschaften 2016 -> die Bahn kommt...und dann?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 09:33
von Mino
Hallo zusammen,

da ich mit der Bahn anreise und der Weg dann gegen Ende (zu Fuß ca. 11km) doch recht zäh wird, mal ne Frage:

Gibt es einen Fahrdienst von Vetel/Sande zum Veranstaltungsort, ggf. Handynummer?

Zur Not eben mitm Taxi, aber das Geld wollte ich mir eigentlich sparen.

Achso, konkret komm ich Donnerstag mittag in Vetel/Sande an.



Mino

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 09:39
von MichelH
Theoretisch kann ich gerne Shuttle spielen. Dann bräuchte ich aber einen Parkplatz wo man öfters runter und wieder rauf kann

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 09:47
von Sven
Das kriegen wir hin. Entweder ich mache das (wohne fast direkt am Bahnhof) oder jemand anderes, der schon vor Ort ist :)

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 10:10
von Mino
Prima Jungs, auf euch ist Verlass!

Wer ist bereit mir seine Handynummer per PM zukommen zu lassen :D


Mino

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 10:23
von Alexander470815
Ich fahre von 35457 aus und hätte noch einen Platz frei.(schnellste Route nach Google Maps)
Etwas Platz für Material solle sich auch finden lassen.
Ein kleiner Umweg um noch jemanden einzusammeln wäre auch kein Problem.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:19
von Lötfahne
@Mino: Hast Du viel bzw. großes Gepäck? Wenn 2x nein, dann könnte ich dich auch abholen.
Bin ab Dienstag schon im hohen Norden, in Leer- allerdings dann urlaubsüblich komplett abschnur und nur per Drahtlosmobilfunk erreichbar.
Am Donnerstag würde ich dann von Leer zum Ort des Geschehens tuckern.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 12:35
von Mino
Lötfahne hat geschrieben:@Mino: Hast Du viel bzw. großes Gepäck? Wenn 2x nein, dann könnte ich dich auch abholen.
Bin ab Dienstag schon im hohen Norden, in Leer- allerdings dann urlaubsüblich komplett abschnur und nur per Drahtlosmobilfunk erreichbar.
Am Donnerstag würde ich dann von Leer zum Ort des Geschehens tuckern.
Nö....ich reise wie es so schön heißt "mit leichtem Gepäck".

Ich werde einfach Anfang kommender Woche nochmal hier reinrufen bzgl. Handynummern...



Mino

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 19:12
von uxlaxel
Will jemand aus Jena mit starten? Meine Route führt mich voraussichtlich weiter über Sachsen-Anhalt (vorbei an MD und WOB / NS). Einen Platz hätte ich und alleine Fahren macht keinen Spaß. Ansonsten auch gerne in Kolonne mit Funk ;) Do-So...

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 19:21
von Matt
Matt hat geschrieben:bei mir kann andere auch mitkommen, Platz FÜR Kram: warscheinlich halbe Rückbank. Abfahrtort: nähe Hassfurt, gewissene Umweg geht ja. (nähe Hassfurt, dort ist meine Heimat und Lager beim Eltern-Bauerhof)
Donnerstag früh losfahren, Sonntag frühe Nachmittag zurück.
Einzige Vorteil bei mir: Ihr kann Musik bestimmten, wenn Radlager bei mir alles OK ist :lol: ( Problem bei mir ist so, dass ich nicht höre, d.H. weiss nicht ob es still beim 100 Sachen ist.)
Angebot steht noch, ich wird über Kasseler Berge auf A7 fahren, aber ob mit alte Mitsui Carisma oder Postcaddy mit 2,0er Saugbrenner* (auawei, Werratal-Rampe:lol: ) fahren steht noch nicht fest. ICh wird am Montag in Keller durchschauen und ins Auto packen und am Dienstag zu Eltern drüberfahren (kann auch 1 tag nach vorne verschiebt.

Grüss
Matt

*pumpdüse-SDI

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 14:55
von ESDKittel
Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein TEK535 Oszilloskop aus Mainz zum Fingertreffen.
Der Anbieter hier aus dem Forum ist leider nicht beim Finger16 und zum Abholen ist es etwas weit zu fahren für mich.
Mit Wagen und Zubehör wird es wohl dem Befördern der Masse/Größe eines Humanoiden endsprechen.


Hat sich erledigt; werde das Oszi selber abholen.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 08:10
von duese
So wie es aussieht hätte ich noch einen Platz von München oder Umgebung. Anreise allerdings schon Mittwoch und Rückreise Montag.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 04:01
von Skymaxdriver
Hab jetzt nicht den ganzen Faden gelesen, aber ich fahre vom Sauerland aus, strecke lässt sich zur Not ja was biegen, hab noch ein vlt auch 2 Plätze auf der Rückbank frei, könnte aber unter umständen etwas eng werden.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 23:40
von Julez
Ich fahr Donnerstag vormittags von Münster aus los, und hab nur mäßig viel Krempel dabei. Für einen Mitfahrer wär also noch Platz.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: So 3. Jul 2016, 11:04
von Botanicman2000
Hallo


also ich komme am Samstag als Tagesgast vorbei.
wenn jemand aus Oldenburg mitfahren will bitte melden.
Kann auch vom BAhnhof abholen.
Platz für Gepäck habe ich ist nen Kombi.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: So 3. Jul 2016, 11:25
von timaks
Hallo zusammen,

ich reise aus dem tiefen Westen an und habe noch einen Sitz und etwas Gepäckplatz frei.

Wer also auf dieser (oder gering abweichenden) Route liegt *klick* und mitfahren möchte möge sich bitte melden.

Anreise: Donnerstag gegen Mittag
Abreise: Sonntag vormittag.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: So 3. Jul 2016, 22:55
von Senf
Nachdem Ijon keinen Bock mehr auf Basteleien hat, suche ich noch dringend eine Mitfahrt durch Magdeburg oder Salzwedel, am Liebsten Donnerstags. Danke uxlaxel!

Platz brauche ich nicht viel, ich bin recht mager gebaut, und habe nur 2 kleine Kartons, einen Funkkoffer, einen Rucksack und nen 1.3m langen GFK-Mast als Reisegepäck.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 00:43
von uxlaxel
Senf hat geschrieben:Nachdem Ijon keinen Bock mehr auf Basteleien hat, suche ich noch dringend eine Mitfahrt durch Magdeburg oder Salzwedel, am Liebsten Donnerstags.

Platz brauche ich nicht viel, ich bin recht mager gebaut, und habe nur 2 kleine Kartons, einen Funkkoffer, einen Rucksack und nen 1.3m langen GFK-Mast als Reisegepäck.
du hast eine PN, habe dich jetzt eingeplant.
1,3m langen GFK? nicht mehr up to date? ;) habe mir jetzt einen mit 66cm gekauft, damit man den mit in den rucksack stecken kann :)
da weiß ich ja auch, wer vom beifahrersitz aus 40m machen kann ^^

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 01:31
von Senf
uxlaxel hat geschrieben: du hast eine PN, habe dich jetzt eingeplant.
1,3m langen GFK? nicht mehr up to date? ;) habe mir jetzt einen mit 66cm gekauft, damit man den mit in den rucksack stecken kann :)
da weiß ich ja auch, wer vom beifahrersitz aus 40m machen kann ^^
Danke :)

Ja, eine preiswerte Stipprute, die 25 Taler konnte ich noch zusammenkratzen, 8m sinds im ausgezogenen Zustand, 20m-Groundplane und G5RV wurden so schon etwas exponiert. Auf dem Gelände des ehemaligen Goliath bei Kalbe(Milde) konnte ich so auf 20m beim Contest mit 100W selbst einige Kilowatt-Russen übertönen.

Genau, ausgezogener Mast aus dem Beifahrerfenster gehalten und aufpassen, dass kein Tunnel kommt. :mrgreen:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 08:12
von Kuddel
Senf hat geschrieben:Nachdem Ijon keinen Bock mehr auf Basteleien hat, suche ich noch dringend eine Mitfahrt durch Magdeburg oder Salzwedel, am Liebsten Donnerstags. Danke uxlaxel!

Platz brauche ich nicht viel, ich bin recht mager gebaut, und habe nur 2 kleine Kartons, einen Funkkoffer, einen Rucksack und nen 1.3m langen GFK-Mast als Reisegepäck.
Oh, heißt dass, dass Ijon doch nicht kommt. Das wäre schade. Für die Zimmerplanung wäre es gut zu wissen.
Danke und Gruß
Kuddel

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 12:16
von Senf
Kuddel hat geschrieben: Oh, heißt dass, dass Ijon doch nicht kommt. Das wäre schade. Für die Zimmerplanung wäre es gut zu wissen.
Richtig, es hat mich gestern Abend angerufen und gesagt, ich möge mir einen anderen Fahrer suchen, weil es nicht auf dem Treffen sein will. Ist womöglich auch besser so für alle Beteiligten, aber das müssen wir hier nicht auskaspern.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 12:22
von Geistesblitz
@Botanicman: Ein Bekannter von mir aus Oldenburg würde auch gerne mal als Tagesgast vorbeischauen, hat allerdings kein Auto. Können wir uns da vielleicht kurzschließen? Das würde nämlich super passen.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 14:47
von b0n3
Moing,
Ich werde aus Bayern gegend Eggenfelden mitn Caddy anreisen. Ein Platz wäre frei.
Werde wahrscheinlich am Do. extrem unchrislichfrüh losfahren.
Ist aber noch nicht fix. :cry:

Gruß Andi

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 22:14
von BernhardS
Hallo Andi,

ich wäre recht nahe dran - naja 50km sind es schon. Je nach gewählter Strecke kommst Du aber vielleicht fast hier vorbei.
Derzeitiger Plan wäre mit dem Zug zu fahren - alter Eisenbahnfahrer.
Weißt Du bis morgen nachmittag ob Du fährst?

Bernhard

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 23:05
von urmel
Senf hat geschrieben:Nachdem Ijon keinen Bock mehr auf Basteleien hat, suche ich noch dringend eine Mitfahrt durch Magdeburg oder Salzwedel, am Liebsten Donnerstags. Danke uxlaxel!

Platz brauche ich nicht viel, ich bin recht mager gebaut, und habe nur 2 kleine Kartons, einen Funkkoffer, einen Rucksack und nen 1.3m langen GFK-Mast als Reisegepäck.
Hätte dich fast mitnehmen können, komme eh quasi an Magdeburg vorbei. Nur leider ist das Auto mit fünf Leuten voll ausgebucht, aber gut, dass du eine Mitfahrgelegenheit gefunden hast

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 23:14
von Fritzler
Magdeburg liegt auch aufm Weg von Berlin aus oder Potsdam (Longri).
Falls noch was dazwischenkommt, im Fred hier wurdes ja schon angeboten, wenn man den gelesen hätte.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 00:20
von Tesla
Ich werde je nachdem wie es mit der Arbeit läuft am Donnerstagabend/Freitagmorgen hinfahren und Freitagabend zurück. Ausgehend von 49497 Mettingen liegen Cloppenburg und Oldenburg auf meiner Route ;) Wenn gewünscht kann ich also Personen/Material im alten Schweden entlang der Strecke aufsammeln.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 09:44
von Longri
Magdeburg liegt auch aufm Weg von Berlin aus oder Potsdam (Longri).
Falls noch was dazwischenkommt, im Fred hier wurdes ja schon angeboten, wenn man den gelesen hätte.
Also ich fahre immer noch "leer". Magdeburg jemanden aufladen ist kein Problem. Es ist soundso ein Treffen irgendwo dort mit Axel geplant.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 11:32
von uxlaxel
Ich habe mich mit Senf schon verabredet, dass ich ihn in MD einsammle. Longri, das würde ich auch als Treffpunkt für uns vorschlagen, da sind wir dann 3 Voodoo-Priester in Folge ;)

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 11:55
von Longri
Ich kontaktiere Dich mal per GSM für weitere Absprachen

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 12:06
von robert_
Mal kurz was anderes gefragt, würde am Mittwoch von München aus evtl. jemand mit mir zu meiner Werkstatt (richtung Salzburg) eiern und wieder zurück zwecks Materialtransport (nix allzu sperriges, aber geht halt nicht mehr in Rucksack rein)?
Meine eigentliche Fahrmöglichkeit hat leider abgesagt.
Würde natürlich angemessen bezahlen (und gibt sicher brauchbares Material). Dann wäre u.a. doch noch meine Teslaspule am Start...

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 13:23
von Senf
uxlaxel hat geschrieben:Ich habe mich mit Senf schon verabredet, dass ich ihn in MD einsammle. Longri, das würde ich auch als Treffpunkt für uns vorschlagen, da sind wir dann 3 Voodoo-Priester in Folge ;)
Am Besten auf dem besagten Supermarktparkplatz neben meiner Bude, dann könnt ihr bei mir auch noch aufs Klo, Reiseproviant kann ich organisieren.
Nehmt am Besten die Ausfahrt "Kannenstieg/Haldensleben B71". Auf meinem Hausdach steht ein Relais, Ausgabe 438.850, auf dem werd ich lauschen.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 14:03
von Matt
Erfolgreich um Dad's Caddy gebettelt. Nur bloss müsste ich den vollgetankt zurückgeben.
Carisma ist mometan recht überladet, jeder Autobahndehnfuge schlägt schön durch Karosse und da ist nichtmal Zeug beim Eltern eingeladet.
Meine Route schaut so aus: Ermershausen -Fulda - A7 bis zum Ziel. gewissene Umweg geht (50km max, darüber lässt ggf. reden)

Weiteres in Flohmarktvorschau. ()erst in mehre Stunden)


Grüss
Matt

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 21:46
von Tesla
Moinmoin! Habe nun auch den Samstag frei bekommen, bin also auf dem Treffen von Freitagmorgen bis Samstagabend anwesend :)

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 23:04
von Andreas_P
Ich werde versuchen am Donnerstag um 7:45 aufzubrechen.
Als Route werde ich die A7, A27, A1, A28, A29 nehmen.

Schön wäre es, wenn es sich irgendwie ergeben könnte einen Frickler Konvoi zu bilden. :D
Wenn es hier Fricker gibt die in etwas dieselbe Stecke fahren, wäre es nett sich mal per PN zu melden.
Vielleicht ergibt sich dann ein Frickler Konvoi. :)
Habe leider keinen Platz mehr im Auto frei, ich bringe noch den Johannes mit.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 23:06
von Chrissy
Hey,

Jérôme, also einer vom Turmlabor, hat noch Platz in seinem Auto und fährt Freitag ab 16:00 von Meißen aus zum Treffen. Wenn jemand mit möchte, kann ich vermitteln.

Asterix und ich werden derweil morgen gegen 21:00 hier mit dem Zug los fahren (war die günstigste Verbindung) und Donnerstag früh um 6 in Sande ankommen, um dort dann zu frühstücken sich die Nordsee anzuschauen (wenn die uns beide sieht, dann haut die vor lauter Angst ab!), später bei Reichelt einzufallen und dann gemütlich zum Treffen zu schlendern.

Viele Grüße,
Ludwig

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 23:23
von Kuddel
Ebbe ist um knapp 10. Da haut die nicht ab, sondern ist fast schon wieder auf´m Rückweg.
Aber eine schöner Plan. Wenn man schon mal hier ist, denn muss man auch über den Deich gucken.
Gruß
Kuddel

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 23:59
von Doeme
Servus

Da meine Mitfahrgelegenheit leider wegfällt, bin ich Donnerstags um 19:40 in Bremen gestrandet. Ich könnte mich ggf. noch nach Oldenburg durchkämpfen, wo ich dann so 20:23 ankäme.
Wenn also eventuell jemand durch dieser Region zu ungefähr der Zeit durchkommt und noch einen Platz frei hat, wäre ich um eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar.

Grüsse
Dominik
----------------
Edit: Es hat sich noch was ergeben.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 00:15
von justin
Hallo,

könnte mich am Sonntag vielleicht noch jemand nach Berlin mitnehmen?
Ich wollte eigentlich mit Bahn und Rad fahren, aber irgendwie hab ich jetzt doch Bedenken, mich mit dem Rad in eventuell volle Züge zu drängen.

Gruß Justin