Hallo,
also ICH habe immer die Alte Mutter wiederverwendet.
Gewinde gut Ölen, nicht nur Rostlöser. Oder Fetten. ICh weis gar nicht mehr wie oft ich unter dem Bus gelegen hab und diese Schrauaben lose und wieder festgedreht hab.
VW T4 1,9 TD Universaltransporter
Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese
Re: Die Dauerbaustelle VW T4 1,9 TD
Um austauschen gehts glaube ich gar nicht. Nut um ganz abschrauben damit man das Gewinde ordentlich saubermachen kann. Ich habe die auch noch nie neu gekauft.
Re: Die Dauerbaustelle VW T4 1,9 TD
Also ich habe sie dann mit Geduld und einem kleinen Proxxonbrenner heiß gemacht und nu isse runter!doofi hat geschrieben:Um austauschen gehts glaube ich gar nicht. Nut um ganz abschrauben damit man das Gewinde ordentlich saubermachen kann. Ich habe die auch noch nie neu gekauft.
Jetzt warte ich mal auf anfassbare Temperaturen und gucke mir das Gewinde an.
VW T4 1,9 TD Universaltransporter
Hallo,
so nun ist auch die Bremsleitung über dem Tank getauscht.
Die Koppelstangen und Stabilager erneuert.
Gelenkköpfe und untere Gelenklager
der Kat ist auch wieder da
der ein und andere Schnick und Schnack erledigt
Ergebnis:
Spezialdank natürlich an Tesla, der mir Tagelang geholfen hat und Toddybaer & uxlaxel die mir immer gut per whatsapp zugehört haben wenn ich mimimi hatte.
Auch den Forenkollegen die mich hier unterstützt haben.
Ohne Eure Hilfe müsste ich jetzt Tretroller fahren, lieben Dank!
cu
jodurino
so nun ist auch die Bremsleitung über dem Tank getauscht.
Die Koppelstangen und Stabilager erneuert.
Gelenkköpfe und untere Gelenklager
der Kat ist auch wieder da
der ein und andere Schnick und Schnack erledigt
Ergebnis:
Spezialdank natürlich an Tesla, der mir Tagelang geholfen hat und Toddybaer & uxlaxel die mir immer gut per whatsapp zugehört haben wenn ich mimimi hatte.
Auch den Forenkollegen die mich hier unterstützt haben.
Ohne Eure Hilfe müsste ich jetzt Tretroller fahren, lieben Dank!
cu
jodurino