Finger2014

Aus Fingers Wiki
Version vom 17. März 2014, 20:01 Uhr von Dkeipp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gesammelte Informationen zum Fingertreffen 2014 Locations: [http://goo.gl/maps/1UhWU Sportplatz] Termin: Zur Terminfindung hier ein [http://doodle.com/qs4a29…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Gesammelte Informationen zum Fingertreffen 2014

Locations: Sportplatz

Termin: Zur Terminfindung hier ein Doodle (Bitte mit Forennick eintragen) erstellt. Den 29.08. habe ich bewusst draussen gelassen, da hier ein Feuerwehrfest ist. Sollte sich noch eine Alternativlocation finden, muss das Doodle angepasst werden. Es gilt natürlich immer das gesamte Wochenende.

Die Location ist nicht fix. Es können gerne im Fred weitere Vorschläge gemacht werden. Auch Terminvorschläge sind Willkommen, die Vorgeschlagenen Termine waren nur ein schuss ins blaue meinerseits.