Finger2014/Kommunikation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fingers Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ELA)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Plan ==
 
== Plan ==
Auflistung der benötigten Anschlüsse und deren Verwendung. Bitte hier keine "mein Zelt" Einträge, sondern nur gemeinschaftlich genutztes.
+
Auflistung der benötigten Anschlüsse und deren Verwendung. Bitte hier keine "mein Zelt" Einträge, sondern nur gemeinschaftlich genutztes. Wer ein Feldtelefon mitbringt kann wohl auf dem Treffen unkompliziert angekabelt werden.
  
=== Minimal ===
 
* Zentrale
 
** Funk-Gateway
 
** ELA-Gateway
 
* Ballonstartplatz
 
* Finger-TV Studio
 
* Großes Frickelzelt
 
* Prüfplatz "thermische Benanspruchung"
 
(6 Anschlüsse)
 
 
=== Optimal ===
 
 
* Zentrale
 
* Zentrale
 
** Funk-Gateway
 
** Funk-Gateway
Zeile 22: Zeile 11:
 
* Finger-TV Studio
 
* Finger-TV Studio
 
** Studio-Liveschaltung
 
** Studio-Liveschaltung
* Größes Frickelzelt
+
* Großes Frickelzelt
 
* Prüfplatz "thermische Benanspruchung"
 
* Prüfplatz "thermische Benanspruchung"
(9 Anschlüsse)
+
* Regionalgruppen
 +
** Sektion Nordwest
 +
** Sektion Rhein-Main
 +
(11 Anschlüsse)
  
 
== Material ==
 
== Material ==

Version vom 10. April 2014, 23:30 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Feldtelefon/OB-Netz

Plan

Auflistung der benötigten Anschlüsse und deren Verwendung. Bitte hier keine "mein Zelt" Einträge, sondern nur gemeinschaftlich genutztes. Wer ein Feldtelefon mitbringt kann wohl auf dem Treffen unkompliziert angekabelt werden.

  • Zentrale
    • Funk-Gateway
    • ELA-Gateway
    • Auskunft
  • Ballonstartplatz (2x)
  • Finger-TV Studio
    • Studio-Liveschaltung
  • Großes Frickelzelt
  • Prüfplatz "thermische Benanspruchung"
  • Regionalgruppen
    • Sektion Nordwest
    • Sektion Rhein-Main

(11 Anschlüsse)

Material

Bitte nicht nur Material notieren sondern auch wer es mitbringt / Ansprechpartner

  • Feldvermittlung (MarwolTuk)
  • Mehrere Feldtelefone / OB-Geräte (MarwolTuk)
  • CB Gateway (Ferdinand)
  • LPD/PMR Relaisfrickel - ACHTUNG: Keine Funken enthalten! (Ferdinand)

Funk

ELA

1x Verstäker (dkeipp)