Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Stammtisch-Blog Sektion Nord-West

Februar 2011

Sven kann jetzt als Bachelorette durchgehen, uns deshalb haben wir den Jahrestag des letzten Kellertreffens genutzt, diesen mal wieder in Augenschein zu nehmen. Es war immer noch saukalt, aber dafür gab es häßliche Sofas und einen schwachbrüstigen Heizlüfter.

Bild(33.3KB)

Angrillen war dann auch angesagt, wobei ich immer noch nicht weiss, wieso der Weihnachtsbaum unbedingt auf den Grill musste und warum Eike mit dem glosenden Ding dann noch durch die Werkstatt laufen musste. Und das obwol Lausitzer Rekord in ausreichender Menge vorhanden war.

Bild(31.5KB)

Die Osterdeko durfte ich leider nicht mitnehmen, wo sie doch so gut in mein Büro gepasst hätte (Würg)

Bild(25.9KB)

Die neue Säge musste sich dann noch an Glaspullen und Waschmaschine erproben lassen

Bild(39.1KB)

und hat sich tapfer durch die Trommel gebissen.

Bild(31.0KB)

Zum Abschluss gab es dann noch ein braunkohlebasiertes Stinkwerk, was leider viel weniger gestunken hat als ich dachte. Im Videoblog könnt ihr dann auch noch mal reinschauen.

Trennlinie

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie