Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Stammtisch-Blog Sektion Nord-West

Mai / Juni 2014

Es war Sommer, und es bot sich an, zwei Termine zusammenzufassen.

Die Wahrheit: wir hatten wir keinen Bock auf Blog, so blieben die Frühjahrs-Stammtische unkommentiert.

Beide Male haben wir uns in Svens Keller getroffen. Einmal zur Entrümpelung, das andere mal, um diverse Geburtstage nachzufeiern.

Die Vorfreude auf die Dinge, die kommen sollten, war allen anzumerken.

Schließlich war sogar die Fraktion West in Gestalt von Zabex aufgelaufen, HighTech, Wolfgang und Peppo waren ebenfalls gekommen -

Peppo hat nicht nur Alle im Dresscode geschlagen, er fuhr auch eine amtliche, abstimmbare Loop-Antenne auf. Nicht nur die Voodoo-Fraktion war hin und weg.

Hier hofft Kuddel auf himmlischen Beistand - braucht er nicht, die ID-Cards fürs Finger-Treffen sind bombig angekommen.

In Svens Beständen findet sich Alles, auch genug Hilfbaustoffe für den Funkmast.

Der wurde komplett vor Ort fertigmontiert - Portabelbetrieb eben, nöööch?

Die OMs gucken noch skeptisch. Wird schon, notfalls bieten wir es hier mal an

Sven baut schon mal den E.T.-Nach-Hause-Ruf-Apparillo an....

...während TDI uns der Wuaaast aufm Grill näher bringt

Da war der Höhepunkt des Abends schon vorbei - zumindest für die Erbsensuppe, Näheres siehe Fülm und Fingertreffen, pssst!

Nach längerem Suchen in der Umgebung fanden sich dann auch weitere Büchsenfragmente

Die Lackbüchse wollte nicht so richtig in der neuen Maschine, also wurde sie, wie alles, was so rumstand, halt angezündet.

Sven hatte geladen, den Keller seines Opas zu entaalen. Da lassen wir uns doch nicht lange bitten. Es fand sich alles, was leitet, davor schützt, dass man selbst leitend wird, was leuchtet, bimmelt, gongt, Wasser führt oder auch seit GröFaZ-Zeiten nur so vor sich hin staubt...

Währenddessen nahm sich TDI eine fette MDF-Platte mit der Trennschleife vor. Ergebnis: eine völlig verräucherte Siedlung.

Während die Fleischlappen ihrer Vollendung entgegensehen...

...hatte der Funghi mit sattem Plopp seinen Deckel auf die Straße geworfen.

Gestärkt gehts an die zweite Schicht im Keller - Fricklerträume werden wahr! Svens einzige Bedingung: Keine Aale da lassen!

Der Abend geht zu Ende wie immer: Feuer, Rauchende Trümmer, ver(w)irrte Gestalten im Nebel...

...und in allen Ecken.

So, nächste Station: 18.-20. Juli in Eiterfeld. Lassen wir es wieder krachen, Jungs!

Damit Ihr ´ne leichte Ahnung kriegt, was Euch erwartet, hier der Füüülm

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie