Trick 17

Seiten: 1 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | (17) | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 32
Zurück zur Startseite

Lars_Original

04.09.12 20:44

Da ist durch zu festes Anziehen der Gewindestift nach innen durchgebrochen.
Da hilft Gewindedichtkleber oder ein neuer Wasserkran.
Die kosten ja nicht mehr die Welt.

Lars

SebiR

04.09.12 20:47

Lars_Original:
Da ist durch zu festes Anziehen der Gewindestift nach innen durchgebrochen.
Da hilft Gewindedichtkleber oder ein neuer Wasserkran.
Die kosten ja nicht mehr die Welt.

Lars


Notfalls am Schienenrand einen Wasserkran abschrauben



Nicki

04.09.12 21:44

Und nicht vergessen: Messing bringt beim Schrotti auch ordentlich Geld ein!

Wurschtel

04.09.12 22:43

Versenkloch in Holz Bohren:
Problem: Besonders wenn Bohrer noch gut scharf bohrt man schnell zu tief:

Lsg: Bohrer falsch rum Laufen lassen, und etwas Druck drauf -> damit lässt sich wunderbar Dosieren.

cu
Wurschtel

heaterman

06.09.12 03:35

Erstaunlich, was man heute so alles kleben kann: gestern hab ich ein PC-Netzteil runtergeschmissen und ein Lüfterflügel war trotz Schutzgitter abgebrochen. Materialkennzeichnung: Fehlanzeige. Hab den Flügel mit "Paxxex Modellbau Plastik" geklebt, man muss ein wenig Geduld haben, bis der anzieht, jetzt rennt der Lüfter seit zwei Stunden wieder wie neu, nicht einmal eine Unwucht.

Raven

06.09.12 07:09

Lukas94:
Frank:
Ich hab bei 100m 3051Joule, brauche dafür aber auch ungefähr fünf Schuss bis ich eine 5mm Fliege getroffen habe. (7x64)hihi


Dann bist du aber ein schlechter Schütze^^
Einen 5mm-Punkt treffe ich auf 50m mit ~150J beim ersten Schuss :P


Nö.. falsche Knarre...

Cal 12 "Birddust"

Aber mich nervt sowas auch..
Immer parken sie Summsies (Mücken und wenige Fliegen) geradeso ausserhalb der reichweite der Fliegenklatsche..
Sind nicht viele bei uns..
Aber wie Mittermayer sagt "Es ist nicht die Masse der Bremser... Es ist ihre Qualität" - auf Summsies umgemünzt natürlich..

Könnte man aus einer Softair oder ner Paintballgun(Abgeschwächt) vielleicht ??? Salz in Plasticknäpfchen verbollern??? Als Schrot sozusagen?

Nicki

06.09.12 11:24

Richtung Abend werden die Viecher träge, gestern Nacht konnte ich eine problemlos mit Deo und Feuerzeug erlegen.
Dabei gibt es netterweise keine Matscherei

Desinfector

06.09.12 11:52

heaterman:
Erstaunlich, was man heute so alles kleben kann: gestern hab ich ein PC-Netzteil runtergeschmissen und ein Lüfterflügel war trotz Schutzgitter abgebrochen. Materialkennzeichnung: Fehlanzeige. Hab den Flügel mit "Paxxex Modellbau Plastik" geklebt, man muss ein wenig Geduld haben, bis der anzieht, jetzt rennt der Lüfter seit zwei Stunden wieder wie neu, nicht einmal eine Unwucht.


mein Trick bei sowas war mal den entgegengelegenen Flügel abzubrechen.
Das war so eine "darf-nix-kosten" Computer-Reparatur an 10 Jahre altem teil (eima' angucken und es bricht noch mehr ab)

Cobra71

06.09.12 12:08

Hmmm...ich finde nur Lüfter mit einer ungraden Anzahl von Flügeln. ^^

Marc

Bastelbruder

06.09.12 14:29

Eben habe ich bei G****e was gesucht, "Ungefähr 4 Ergebnisse", darunter stehen 6 Treffer. Und weil Zensur bekanntermaßen nicht stattfindet, habe ich die Zeichenfolge ".de" in der Adreßzeile probeweise gegen .cz, .ch, .fr, .at ausgetauscht, überall nur "Ungefähr 3 Ergebnisse" und 5 Treffer.
Der eine zusätzliche Treffer in .de ist "f3.webmart.de/f.cfm?id=1663923... unglaublich!
.cz finde ich übrigens ganz praktisch, da gibt es diese dummen Fußnoten "Aus Rechtsgründen..." nicht.

herrmann

06.09.12 19:08

Was das anbelangt, ist gxxgle.com unschlagbar. Um daran zu kommen musst Du allerdings einmalig:
www.gxxgle.com/ncr (für "no county redirect")
eingeben.



Zuletzt bearbeitet: 06.09.12 19:10 von herrmann

Desinfector

06.09.12 21:43

Cobra71:
Hmmm...ich finde nur Lüfter mit einer ungraden Anzahl von Flügeln. ^^

Marc

Das ist immer noch genug ausgewuchtet.
Glaub mir, für nen gewissen Herren auf Spartrip mit Windows 95 reicht das.

Nicki

12.09.12 21:56

Die (Umluft- ) Dunstabzugshaube war durch die Vormieterin durch gezielte Nichtreinigung extrem vergubbelt, besonders am Luftauslass.
Zum Glück hatte ich den milden Würth-Kaltreiniger da
Ging alles wunderbar weg, der Lack ist nicht matt geworden

ozonisator

12.09.12 22:06

Für fettige Schmoddereien einfach Biodiesel nehmen, billigster Kaltreiniger den man kriegen kann

Jan_Tuks

13.11.12 10:01

Umgang mit Epoxyd :

Also ich giese ja gerne mal mit Wirsosil und Epox mal dinge ab... manchmal ganz kleine, wie z.B. eine Schraube, weil ich eine Isolierende brauche.
ggf, brauche ich mehrere Teile / Versuche, und das anmischen, etc.. bedeutet immer Verlust :
Also : Ab in die Gefriertrue !
Sobald die fertige Mischung bei -irgendwas Grad ist, reagiert sie anscheinend so langsam, das man sie mehrmals verwenden kann.
Das härten, beschleunige ich dafür im Backofen.. bei niedrigster Temperatur + zwischendurch ausschalten, damit es nicht zu warm wird (blasen).

lg Jan

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | (17) | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 32