Noch Posten?

Seiten: (1) | 2
Zurück zur Startseite

IQON

12.08.13 20:10

Hallo

Dürfen wir hier jetzt noch Posten oder sollen wir schon alles ins neue Forum verlagern?

Weil ich habe jetzt nichts eindeutiges gesehen...

Aber Manche melden sich hier ja schon ab...

Viele Grüße IQON

SebiR

12.08.13 20:14

Ein phpBB?
Was ist denn in den Meister gefahren? Irgendwas stimmt doch da nicht.. Ist schon wieder 1. April?

Chefbastler

12.08.13 20:19

WIE? WAS ist los???

Ein neues Forum wozu dass den?

TDI

12.08.13 20:21

Siehe hier.

Und ganz oben:
Finger:
Moin da draussen,

ich wäre dann soweit: http://www.fingers-welt.de/phpBB. Wird sicherlich noch nicht alles rund laufen und einiges zu verbessern sein. Aber wir können jetzt anfangen umzuziehen.

Viele Grüße,
Finger


Finger

12.08.13 20:23

Wie gesagt: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1663923&r=threadview&t=3997033&pg=3 und
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1663923&r=threadview&t=3995741&pg=1

Ihr könnt hier gerne noch posten, aber ihr solltet euch im neuen Forum schon einmal heimisch machen, denn in ein paar Tagen werde ich hier abschliessen :-)

Chipbruzzler

12.08.13 20:26

Ich persönlich finde die Rubriken im neuen Forum total verwirrend gemacht. Da weiss doch keiner wo was reingehört. Ich bin jeden Tag viele stunden in phpBB-Foren unterwegs, aber so eine verquerte Aufteilung hab ich noch nie im Leben gesehen, sorry

Warum nicht in Themen aufteilen?
Also:
-offtopic
-HF
-HV
-uC
-Mechanisches
-Modellbau
-Organisatorisches


Zuletzt bearbeitet: 12.08.13 20:28 von Chipbruzzler

Tobi

12.08.13 20:32

Weil es nicht eindeutig getrennt werden kann. Wo kommt ein Projekt rein bei dem per Avr ein umgebauter Modellbauservo ein Hühnertor öffnet?
Außerdem ist die Mehrheit für einen chaotischen Hauptfaden wie bisher.

Chefbastler

12.08.13 20:33

Solange es vom alten ein Backup gibt wird mann sich schon im neuen einleben können.

PS: wie lange dauert es eigentlich bis man die Email zur Freischaltung bekommt wenn mann sich dort registriert hat?


Zuletzt bearbeitet: 12.08.13 20:57 von Chefbastler

obelix77

12.08.13 20:41

Chefbastler:

PS: wie lange dauert es eigentlich bis man die Email zur Freischaltung bekommt wenn mann sich dort registriert hat?


War bei mir in ner halben Minute da...

Roehricht

12.08.13 20:56

Hallo,
was sind das eigentlich komische Hyroghlyphen die man beim Registrieren eingeben soll. Müssen das alle sein oder reicht eine Farbe oder bestimmte Form. Geht das mit drag and drop. Ich hab da alles möglich probiert bis Anzahl der Versuche überschritten Ich hab da erstmal aufgegeben wegen Zeitmangel. Gibts da nich was einfacheres. Ich komm mir da vor wie im Kindergarten.

73
Wolfgang

Chefbastler

12.08.13 20:58

obelix77:
Chefbastler:

PS: wie lange dauert es eigentlich bis man die Email zur Freischaltung bekommt wenn mann sich dort registriert hat?


War bei mir in ner halben Minute da...


Bei mir kommt nichts...

Chipbruzzler

12.08.13 21:01

Capchas sind doch eigentlich richtig gut erkennbar...was ned was ihr habt^^.

Email kam bei mir in ca 15 Sekunden...no problemo

IQON

12.08.13 21:02

QUOTE=Roehricht:]Hallo,
was sind das eigentlich komische Hyroghlyphen die man beim Registrieren eingeben soll. Müssen das alle sein oder reicht eine Farbe oder bestimmte Form. Geht das mit drag and drop. Ich hab da alles möglich probiert bis Anzahl der Versuche überschritten Ich hab da erstmal aufgegeben wegen Zeitmangel. Gibts da nich was einfacheres. Ich komm mir da vor wie im Kindergarten.

73
Wolfgang


Das sollen Normalerweise Zahlen und Buchstaben sein in groß und Kleinschreibung...

Was aussieht wie en Buchstabe oder ne Zahl hinschreiben was irgendwie anders aussieht nicht, die Zeichen können auch gedreht sein aber es geht von links nach rechts...

Viele Grüße IQON


obelix77

12.08.13 21:12

Chipbruzzler:
Capchas sind doch eigentlich richtig gut erkennbar...was ned was ihr habt^^.

Email kam bei mir in ca 15 Sekunden...no problemo


Also, um ehrlich zu sein hatte ich hier auch mit
einem Zeichen Probleme. Hat dann trotzdem gepasst.
Normal kann man sich aber -wenn man´s gar nicht sieht-
ein zweites oder drittes Feld vorgeben lassen.

Prinzipiell ist das aber auch gut so, da es in weiten Grenzen
die Anmeldung von "Nazi-Bots" verhindert, die dann hier
alles vollspammen!

freak96126

12.08.13 21:21

Dann hätt ich Spontan 2 Sachen :

1. @ Finger (mein König und Held...bla...bla...bla) Das Hier wird wohl trotzdem weiter als Nachschlagwerk und so Existieren oder ? halt so das keiner mehr was schreiben kann ?

2.) Werde ich mich im Neuen Forum wohl anderst nennen, da Ich meinen Namen eigentlich etwas unsympatisch Finde... Ich denke Mal ich Werd Mich einfach nur Lukas nennen wenn das Jeht.

Ok ed-hit... Lukas War leider schon vergeben (!=?"/$&§&="") deshalb hab ich mich mal als Lukas_P registriert.


Zuletzt bearbeitet: 12.08.13 21:26 von freak96126
Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2