Es gibt Neues

Seiten: 1 | (2) | 3
Zurück zur Startseite

Peppo

01.08.13 07:54

Moin

Die Lösung für die Schraubendreher wird direkt nachgemacht! Pe(e)rfekt.

VorbringAir

01.08.13 09:54

Moin
im Design vom Flipper muss unbedingt noch ein riesiger Aal vorkommen, der die Kugel frisst und woanders wieder ausspuckt!

Stahlbart

01.08.13 14:12

Hab mir gerade noch passend dazu den Frickelreport 2013 durchgelesen. Man, das ist ein echtes Mekka für den Bastler!
Egal wie besch* der Tag war, das bringt die Laune schnell wieder auf hochtouren

Von Jahr zu Jahr werden es immer mehr oder? Wacken hat auch mal klein angefangen und jetzt...


shpank

01.08.13 14:17

Ich sags euch...

Noch 5 Jahre und ihr habt n europäisches, etwas mehr auf die technischen Aspekte bezogenes Burning Man.


Zuletzt bearbeitet: 01.08.13 14:30 von shpank

Peppo

01.08.13 14:51

Ohne Scheiß, genau das hab ich auch schon gedacht. Es liest ja der ein oder andere Flieger hier mit. Tannkosh ist mittlerweile ein legendäres Fliegerfestival analog zum Airventure in Oshkosh. 1993 saß man mit ein paar UL's da und jetzt sinds 1000 Flugzeuge und mehr pro Jahr.
Nicht das das hier auch so endet

bastelheini

01.08.13 15:15

shpank:
Ich sags euch...

Noch 5 Jahre und ihr habt n europäisches, etwas mehr auf die technischen Aspekte bezogenes Burning Man.


Ist doch nicht zu verachten

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Burning_Man_234_%28241614377%29.jpg

Finger

04.08.13 20:52

So, für alle die nach der Soundkulisse gefragt haben : Klicks
Die Slingshots funktionieren noch nicht (die primitive Relaisschaltung geht immer in Selbsthaltung) und die Schlagtürme haben noch EMV-Probleme und klemmen gelegentlich. Aber nichts, was einen schrecken könnte :-)

ProfFarnsworth

04.08.13 22:21

Ach Du Dickes Ei.
Chris, damit schaffst Du neue Maßstäbe!
Grandioses Gerät

Jannyboy

05.08.13 02:14

Ein dickes
Vorallem der "LKW-Bremsen-Sound"

felixh

05.08.13 02:39

GENIAL!!!
Vorallendingen der Sound

Darf man den beim nächsten treffen auch spielen?

VorbringAir

05.08.13 12:38

ist schon Genial geworden!
Wird der Abschuss eigentlich auch pneumatisch?
(Die Kugel könnte ja mit mächtig Druck aus einem Rohr geschossen werden

felixh

05.08.13 14:52

Au ja!

Per druckluft ausm Rohr Gefumpt

Freue mich zumindest schon ganz wahnsinnig auf den Flipper!

Ich finde, die Bumper bleiben aber etwas lange "angezogen", würde ich etwas verkürzen.

Lars_Original

06.08.13 09:50

Eigentlich erwarte ich da eine Gaspatrone und ne Zündkerze ...
Statt unterschiedlich stark am Knopf zu ziehen ändert man die Gasmenge.

Und wenn man zu stark gegen den Tisch haut, könnte man mal kurz den Betriebsdruck ändern.

Lars

Finger

06.08.13 10:13

Ich hatte auch schon die Idee, die Spielfläche ggf. mit Nebel zu fluten um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Dann muss man allerdings nach jedem Spiel putzen....

Jan_Tuks

06.08.13 10:16

??? Das Ding arbeitet doch mit Druckluft ?
(automatisches auspusten des möllers.. )

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3