Stammtisch Oldenburg II

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 19
Zurück zur Startseite

Finger

07.02.13 11:19

Wie versprochen, der Fred Stammtisch Oldenburg wurde hiermit entrümpelt. Dieser Thread enthält ab jetzt alles zu kommenden Stammtischtreffen des Frickelkommando Nordwest.


Zuletzt bearbeitet: 07.02.13 11:19 von Administrator

heaterman

15.02.13 03:13

Der nächste Stammtisch läuft ja anscheinend bei TDI, oder hab ich mich verhört?
Wollen wir den mal als Trainingslager benutzen, also von Freitag abend bis Samstag nachmittag? Übernachtungsmöglichkeiten sind ja an dem Standort optimal, und wir könnten mal länger frickeln (oder destillieren, ich will im Sommer unbedingt ein Steak spendiert bekommen, oder,...)

Finger

15.02.13 08:29

Zumindest haben Sven und ich beschlossen, am Gründonnerstag (28.3.) unsere Geburtstage in Varel quasi nachzufeiern (wir sind ja schon drei im März).
Ob wir vorher nochwas anleiern? Keinen Plan derzeit....

heaterman

15.02.13 11:58

Wäre ja auch nicht schlecht, da müsste man die Materialpakete nicht zur Post bringen...

Das hier wäre doch auch mal Stoff für einen Stammtisch:

Cobra71:
Hmmm...wo wohnst Du denn?
Ich denke das könnte was für Thiemo Eddicks sein:

Oldenburger Computermuseum

Der betreibt das Museum nebenbei privat und verdient jegliche Unterstützung.

Marc


Grill hat er ja, und ich könnte gleich noch ein zwei Spenden an ihn loswerden.

ProfFarnsworth

17.02.13 14:56

Finger:
Zumindest haben Sven und ich beschlossen, am Gründonnerstag (28.3.) unsere Geburtstage in Varel quasi nachzufeiern (wir sind ja schon drei im März).
Ob wir vorher nochwas anleiern? Keinen Plan derzeit....


Geschlossene Gesellschaft, oder is dat nu so ne Fazzebock-Flashmopp-Kiste???

Wie ist eigentlich der Filmabend im Spijöök gelaufen, war ja nu leider verhindert...
Muss man sich sorgen machen, da nicht darüber geredet wird???
Sind wir der Gesellschaft vielleicht noch voraus??

Kuddel

17.02.13 17:08

Oh, das Spijöök. Jou, da gabs hier gar keine Rezäschjon drüber.
Hier also nu: Jepp, war sehr lustig. Die Leute haben sogar gelacht. Auf jeden Fall wurde mehrfach die Mühe dahinter gesehen und bewundert.
Das restliche Programm war ebenfalls sehr gut. Zur Info: das Spijök ist sonst ein Museum. Das MUSS man gesehen haben. Ehrlich.
Gruß
Kuddel

TDI

21.02.13 21:48

Finger:
Zumindest haben Sven und ich beschlossen, am Gründonnerstag (28.3.) unsere Geburtstage in Varel quasi nachzufeiern (wir sind ja schon drei im März).
Ob wir vorher nochwas anleiern? Keinen Plan derzeit....


So, mal bekanntgeben: ich schließe mich dem an. Mir wird Kartoffelschälen zuteil...


Zuletzt bearbeitet: 21.02.13 21:57 von TDI

heaterman

23.02.13 03:14

Kuddel:
Oh, das Spijöök. Jou, da gabs hier gar keine Rezäschjon drüber.
Hier also nu: Jepp, war sehr lustig. Die Leute haben sogar gelacht. Auf jeden Fall wurde mehrfach die Mühe dahinter gesehen und bewundert.
Das restliche Programm war ebenfalls sehr gut. Zur Info: das Spijök ist sonst ein Museum. Das MUSS man gesehen haben. Ehrlich.
Gruß
Kuddel


Wie, war das jetzt so ein Echo wie bei meiner fricklermäßig humorlosen Tochter? "Ein Glück, dass Du maskiert warst, da muss ich mich nicht so schämen"
Da konnte ich mich nur wehren mit: "Und Du hast einen Briten geheiratet - die Blutlinie da spricht für sich" Zudem arbeitet der Son in love auch noch bei Kleinweich Deutschland...

Ach wat, Hauptsache, wir hatten ein Jahr Spaß.

Kuddel

03.03.13 19:16

An alle eingeweihten: ich hätte da noch ´ne Frage.
BTW: Hat jemand schon mal wieder was von Christopher und Noonien gehört?

TDI

03.03.13 20:43

heaterman:

Wie, war das jetzt so ein Echo wie bei meiner fricklermäßig humorlosen Tochter? "Ein Glück, dass Du maskiert warst, da muss ich mich nicht so schämen"


Bring die doch mal zum Stammtisch mit. Vielleicht ist sie danach geheilt

Sven

03.03.13 20:48

Kuddel:
Hat jemand schon mal wieder was von Christopher und Noonien gehört?


Bei den beiden steht grad die Klausurphase an, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

heaterman

13.03.13 02:32

Mädels, schon gesehen?
Finger hat den Stammtisch Februar im Blog.

Sven

26.03.13 23:57

Kurze Info: Am Donnerstag gehts um 19:30 los.
Essen ca. 20:30, je nach dem wie lange die Kartoffeln brauchen.

Jan_Tuks

27.03.13 00:06

Sacht mal.. wie hat das eigentlich mit den Aalen genau angefangen ?
Also ich erinnere mich, als ich mal dem Fingers vor Jahren ein Packet packte...
... und zufällig lag da noch ein Fahrraddynamo rum.. und ich dachte, ach.. pack ihn doch mit ein.

Es kam eine "empörte Mail"... und ...
... ein Fahrradlenker ! (nebst anderen sch... und filmchen.. )

Wobei.. wenn ich gleich zuhause bin, muss ich die unbedingt noch mal suchen und anschauen !
Extrem geile Aktion damals !

lg JAn

heaterman

27.03.13 01:18

Bei mir ham`se eine Herde Aale in Form von CD- und DVD-Laufwerken zur Fütterung da gelassen....

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 19