Stammtisch Oldenburg II

Seiten: 1 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | (15) | 16 | 17 | 18 | 19
Zurück zur Startseite

heaterman

18.06.13 01:43

Stammtisch: irgendwie fehlen mir Christopher und Noonien arg. Sind die beiden Jungs ausgewandert?

Kuddel

18.06.13 08:10

Sterne:
... mach mal Luft auf die Reifen und frag noch mal nachts um halb 3 in Eiterfeld, wenn alle Fahrer mitgetrunken haben

...Da die Antwort nicht sehr zufriedenstellend ausfiel, bat der Dozent, daß der Student doch wenigstens einen Zug an die Tafel malen solle. Der Student zeichnete eine Lok und ein paar Wagen. Darauf der Dozent: "So, dies ist der Zug, der gerade für Sie abgefahren ist!"

Mit anderen Worte: Du hast ein Fahrrad gewonnen!!einself!! Dieser Aal ist der Deinige!
Gruß
Kuddel

ProfFarnsworth

19.06.13 17:20

Kuddel hat schon den anfang gemacht,
wenn einer von Euch noch etwas von Reichelt braucht, dann schickt mir bitte bis morgen 12:00 eine Mail, oder PN mit der Bestelliste.
Ich fahr' dann morgen Nachmittag da eben zur Ex-Angy.

Christopher

19.06.13 20:07

heaterman:
Stammtisch: irgendwie fehlen mir Christopher und Noonien arg. Sind die beiden Jungs ausgewandert?


Hey
Uns gibt es noch. Bei mir ist zumindest in letzter Zeit viel Stress gewesen, Uni, Arbeit usw. Aber dieses Wochenende sind wir dabei, das wir jetzt wieder mehr, ich vermiss euch auch schon irgendwie

lg,
Christopher

ProfFarnsworth

20.06.13 22:15

So, Auftrag ausgeführt!
Ich glaub ich bestell da zu häufig, ich wurde diesmal nicht via Nummernanzeige aufgerufen, sonder persönlich vom Verkäufer mit Namen angesprochen *grübel*

BTW: gefahren bin ich mit der Hohlen Frucht hier

Von der Sander Autobahnbrücke hab ich 61,5km/h gestrampelt,
-is wie als wennste fliechst-

Licht_tim

21.06.13 07:41

Hat zufällig jemand von euch so einen Kühlkörper von Pollin rumliegen und mag ihn abgeben? Ich bräuchte nur einen, nicht mal einen doppelten. Leider muss es genau so einer sein, 23 Stück hab ich davon schon verbaut, einer fehlt. Bestellung ist zwar gerade raus, aber das Teil hab ich vergessen.

Achja, gibts eigentlich schon eine Uhr für nachher?


Zuletzt bearbeitet: 21.06.13 07:44 von Licht_tim

Kuddel

21.06.13 09:13

19:13 ?
Obgleich der hier oft sehr genauen genannten Zeiteingabe, werden die akademischen Viertel recht grob ausgelegt ;-)
Will sagen: Falls vorne niemand ist, sind wir hinten beim Windrad.
Gruß
Kuddel

Sven

21.06.13 10:54

Gummistiefel für die Windradaktion sind angebracht, nehme ich mal an.

Kuddel

21.06.13 11:31

Hm.. *grübel* Sollte man bei drohendem Starkwind und Gewitter überhaupt so eine Aktion starten?
Als Makro:
[Strg]-F t "Windrad" [TAB] "Bistrotisch" a
Als Realtext:
Erstetzt "Windrad" durch "Bistrotisch".
Das gilt insbesondere für Sven und Proffarnsworth ;-)
Gruß
Kudel


ProfFarnsworth

21.06.13 13:56

Ach, das kann doch einen Seemann nicht erschüttern
Son büschn Wind!

BTW, kann mir einer von Euch einen M12 (Steigung 1,25) Gewindebohrer leihen???
Sven, Du hast doch allerhand Spezialgeräte, hab ich da Glück??
Be dem ollen Blecheimer (nichts ist unmöglich, Toyooota) sind ein paar eingeschweißte Muttern verrostet... *grummel*


Sven

21.06.13 14:09

M12 Gewindeschneider müsste ich da haben, sogar in "neuer als der ganze Rest".

Brauchst du einen dreiteiligen Satz oder einen Einschnittgewindebohrer?

heaterman

21.06.13 14:17

M12 hab ich garantiert auch da, nur die Steigung weiß ich jetzt nicht (denke mal 1,75). Ich werfs mal mit ins Auto.

Sven

21.06.13 15:56

Ach du scheiße, das ist ja ein Feingewinde. M12 habe ich bisher nur in grob hier gesehen. Wir können ja aber mal fix einen Blick auf die Sammlung werfen.

ProfFarnsworth

21.06.13 16:24

Jo Feingewinde... alles Andere wäre ja auch "normal" gewesen!
Wäre toll wenn Ihr da was mitbringen könntet, bzw. wir mal in der sammlung stöbern
Echt, wer kommt auf den Bolzen, eine Anhängerkupplung mit Feingewinde zu befestigen??? *grummel*
Die Ollen Muttern sind natürlich von innen in den Hohlträger geschweißt und das z.T. nicht mal wirklich mittig! Bei einer Schraube weiß ich noch nicht, ob ich die überhaupt grade reinkriege *grübel*

Äh Kuddel, Dein Hänger ist doch versichert, oder?


Peppo

21.06.13 21:45

Trinkt mir eine grüne Flasche mit

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | (15) | 16 | 17 | 18 | 19