HHO-Generator: es geht weiter

Seiten: (1)
Zurück zur Übersicht

ferdi

04.05.13 13:07

Hallo Freunde der Weltherrschaft,
nach einer langen Winterpause widme ich mich jetzt wieder meinen Projekten.

ihr kennt ihn denk ich alle noch... den Elma Knallgasgenerator...
ich hatte immer das Problem, dass der Elektrolyt so fürchterlich geschäumt hat,
also dachte mir ich sollte die wirklich extrem verdreckte Brühe mal austauschen...
Here we go!


250g Kaliumhydroxid gekauft und in 1L dest. Wasser gerührt. Ja, schön basisch:


leider ist mir der FI rausgeflogen als ich ihn eingesteckt hab. also muss ich da nochmal in der Elektrik nachschauen. Wenns dann funktioniert werde ich ein hübsches Video mit Blechschneiden, geschmolzenen Steinen und dem überaus schnellen Auslöten von ICs machen

Gruss vom Ferdi

UPDATE: jetzt springt der FI nicht mehr raus, das Gerät schaltet sich von selber ab.
Ich dachte das kommt vielleicht daherm dass mein neuer Elektrolyt einen zu geringen Widerstand hat und der Überstromschutz anspricht.
Dem ist aber nicht so. der alte Elektrolyt hat auch einen PH-Wert von über 13.
also mal weiterschauen



Zuletzt bearbeitet: 04.05.13 14:35 von ferdi

IQON

04.05.13 21:23

Kannst das Ding mit aufs Treffen bringen?

Viele Grüße IQON

gafu

04.05.13 21:26

da wächst ja gras auf der werkbank ?!

Hoerbi

04.05.13 22:00

Na und
Ich hatte mal wachsendes Getreide im Handy


Desinfector

05.05.13 07:28

gafu:
da wächst ja gras auf der werkbank ?!


und ich denk immer, das mein Tisch schlimm aussieht.

ferdi

05.05.13 12:24

gafu:
da wächst ja gras auf der werkbank ?!


nein, das sieht nur so aus der Tisch steht unterm Vordach und hat fast die gleiche Farbe wie der Boden^^

IQON:
Kannst das Ding mit aufs Treffen bringen?

Viele Grüße IQON

wenn ich darf, komm ich mit

Zurück zur Übersicht
Seiten: (1)