Fingers Wiki

Seiten: 1 | 2 | (3)
Zurück zur Übersicht

Zabex

06.02.13 10:30

Ich habe nun auch eine Kurzsyntax auf meiner Wiki-Startseite - hat mir bisher gereicht und ist echt hilfreich. Hier der Quellcode zur Einbindung auf eine Dokuwikiseite.
Lösche die beiden ersten und letzten Zeilen um die reine Syntaxbeschreibung zu haben.



Zuletzt bearbeitet: 06.02.13 10:31 von Zabex

sirell

21.03.13 03:38

So - nachdem die Abstimmung vorbei ist und wohl auch ein Ergebniss gebracht hat habe ich inzwischen das Mediawiki aufgesetzt.
Mangels erfahrung mit dem Teil geht hiermit eine Aufforderung an euch meine Wissenslücken zu schließen
Wenn Chris nichts dagegen hat würde ich gerne nach einem initalem Import des dokuwikis in einen eigenen Namensraum
einer handvoll fähigen entsprechende Rechte einräumen um die einzelnen Artikel zu verschieben/anzupassen/whatever.
Welche Plugins wären eventuell noch sinnvoll ?

Lg
Micha

bastelheini

18.04.13 00:18

gestern/heute gabs wieder Spambots, hab die Einträge mal gelöscht.

Eventuell die Captchas verschärfen?!

http://www.fingers-wiki.de/start?do=recent

Finger

19.04.13 14:48

So Jungs, ich hab gestern mit Micha teleniert. Das neue System steht und die Beiträge müssten jetzt rüber und dafür werden Leute gesucht. Meldet euch doch mal bitte bei mir, dann gibts Zugangsdaten. Wenn alles drüben ist kann direkt umgeschaltet werden.

Ciao,

Finger


Nicki

19.04.13 18:13

Ist recaptcha eine Option?

Ludwig_T

25.04.13 12:18

jemand heut mal ins wiki geschaut?

Kurz: ES IST VOLL!

Was nun?

Viele Grüße,
Ludwig


Zuletzt bearbeitet: 25.04.13 12:19 von Ludwig_T

Finger

25.04.13 12:21

Das wird umgestellt, deshalb fliesst in dieses System gerade keine Arbeit mehr. Ein klein wenig Geduld...

UnFug

26.04.13 18:13

Buhuhuhu....

Ein ernsthafter Verstoss gegen das Grundgesetz der Informationsbearbeitung?
"
Never change a running system?
"
ich bin total geschockt....

Na egal Viel Erfolg vielleicht schaffich ja auch mal was konstruktives bei zu tun....

Sascha

08.05.13 20:31

Gibt es Neuigkeiten zur Umstellung/Spambotblockade? Würde demnächst einen neuen Eintrag erstellen, nicht dass der bei der Umstellung o.ä. geschreddert wird.


Zuletzt bearbeitet: 08.05.13 20:34 von Sascha

Finger

08.05.13 20:37

Ich versuche Micha zu erreichen. Eigentlich sollte das schon gelaufen sein...

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 2 | (3)